Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Th25j schrieb:gut das du deine Bremssättel nicht rot gemacht hast, denn das wäre einfach b: gewesen.
driftXtreme schrieb:mal ganz abgesehen davon, dass das nummernschild die halbe kühlluft nicht mehr durchlässt
zachi3 schrieb:Hast du etwa schon den 1. Satz Hinterreifen verarbeitet ???
Böser, böser Junge![]()
![]()
CH Z4 schrieb:Wie gesagt: Die Gitter der neueren Z4 lassen bei weitem weniger Luft durch.
driftXtreme schrieb:neu muss nicht besser seinwenns dir gefällt, lass es. mich erinnerts halt etwas an die honda-civic-type-r-ami-style-tuner-und-co
![]()
matrix73 schrieb:Sieht für mich jetzt NOCH besser aus!![]()
gruess vo Bärn!
steff
CH Z4 schrieb:Auch ich als alter orange-verfechter muss zugeben: Ja,ihr hattet Recht....![]()
inquerior schrieb:WOW, Massimo hat ja ein neues Auto !!! richtig Modern schaut er aus!!!![]()
![]()
was hat er eigentlich mit dem Oldtimer gemacht ? hat er einen Farbenblinden Sammler dafür gefunden der ihn abgenommen hat ?![]()
![]()
![]()
CH Z4 schrieb:Grrr...
Dich sehe ich gerade bildlich vor mir: Mit gestellter Brust vor dem PC und der Gedanke im Kopf: Ich hab's doch immer schon gewusst....![]()
![]()
aber Recht hattest Du ja...
IQ-Man schrieb:Also dann hät ich eher gelbe Blinker mit Chromscheinwerfern genommen. So sieht es doch sehr langweilig aus...
IQ-Man schrieb:Also dann hät ich eher gelbe Blinker mit Chromscheinwerfern genommen. So sieht es doch sehr langweilig aus...
Weiße Blinker mit Chrom gingen auch noch..
inquerior schrieb:Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Klappe halten !!!!
dein Zetti sieht neben Massimos Z4 direkt wie ein höhergelegter Trabbi aus und das mein ich jetzt im ERNST
CH Z4 schrieb:Nanana...Dein Statement ehrt mich zwar, aber Geschmack hat nichts mit Ahnung zu tun...![]()
Jedem das Seine, Geschmäcker sind verschieden. Ich musste mir schliesslich auch drei Jahre lang anhören wie scheisse meine Blinker aussähen...![]()
![]()
Peace, Brother's....![]()
CH Z4 schrieb:Zudem hasse ich Etikettenschwindel....![]()
Zetti Utze schrieb:Nach ddrei Jahren gutem Zuredens hat Massimo es endlich verstanden. Gelbe Blinker sind nur durch eins zu ersetzen......durch weiße Blinker.
Sieht top aus![]()
JAWS schrieb:wird ja langsam!![]()
ne, echt: super (bis auf die kennzeichenposition vorne)
wenn er dann über den winter 2006/07* auch noch weiß lackiert
wird, fall ich endgültig vom glauben ab...![]()
![]()
mfg
*vielleicht dauerts ja auch noch etwas länger - siehe orange blinker