CH Z4 im 2006er Look

CH Z4

macht Rennlizenz
Hallo

So, nun hab ich es heute Morgen doch noch geschafft! Die letzten kosmetischen Eingriffe sind beendet worden :)

Würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Konstruktive Kritik ist wie immer sehr willkommen, denn nur so kann man besser werden.;)

Folgendes wurde über die Roadster-unwürdige Jahreszeit modifiziert:

- Neue Stosstange vorne ohne Kennzeichenhalterung, Kennzeichen nach unten versetzt.
- Kofferraumschloss in Wagenfarbe lackiert
- Bremssättel schwarz lackiert
- Schwarze Embleme angebracht
- Felge h.r. repariert, HA neu bereift

In den nächsten Tagen werde ich noch eine Bluetooth FSE einbauen (Bedienteil im Aschenbescher, ergo komplett unsichtbar), aber das ist ja nicht so spektakulär..

Hier die Bilder:

Umbau1.jpg

Umbau2.jpg

Umbau3.jpg

Z4_2006_1.jpg

Z4_2006_2.jpg

Z4_2006_3.jpg

Z4_2006_4.jpg

Z4_2006_5.jpg

Z4_2006_6.jpg

AW: CH Z4 im 2006er Look

mh......also das mit dem Nr. Schild gefällt mir persönlich nicht.b: .....(obwohl ich euere kleinen Schilder schon ziemlich g*** finde!:t

Die schwarzen Embleme habe ich ja auch seid kurzen und die sind einfach Top....:b

Besonders gut gefallen mit die "originalen" Felgen auf den ersten Bildern...:d

Ich würde noch die linke hintere Rückleuchte gegen ne weiße ersetzen

Ansonsten noch weiße Blinker und schon hast Du nach mir den schönsten hier....:t

Die 19 Zöller stehen ihm besonders gut. Welche ET war das nochmal....habe schon mal gesucht aber leider nicht mehr gefunden....

...

Jungerstar schrieb:
mh......also das mit dem Nr. Schild gefällt mir persönlich nicht.b: .....(obwohl ich euere kleinen Schilder schon ziemlich g*** finde!:t

Muss man sich ein bisschen dran gewöhnen...er sieht optisch viel tiefer aus, zudem sieht man das Kennzeichen überhaupt nicht, wenn man das Auto von "oben" betrachet, da es stark zurückversetzt ist.

Die schwarzen Embleme habe ich ja auch seid kurzen und die sind einfach Top....:b

Den Tip hatte ich ja hauptsächlich von Dir. Danke nochmal!:t

Besonders gut gefallen mit die "originalen" Felgen auf den ersten Bildern...:d

Jaaa...Retrolook...:d

Ich würde noch die linke hintere Rückleuchte gegen ne weiße ersetzen

&: Links weiss und rechts rot?? Nicht wirklich,oder?

Ansonsten noch weiße Blinker und schon hast Du nach mir den schönsten hier....:t

Bin noch nicht überzeugt. Beim 3.0er ganz klar ja. Beim 2.5er mit den schwarzen Gehäusen, gefällt's mit mit den orangen (noch) besser.

Die 19 Zöller stehen ihm besonders gut. Welche ET war das nochmal....habe schon mal gesucht aber leider nicht mehr gefunden....

ET 22

hey hey ... schaut super aus mit den felgen! kann mich da nur jungerstar anschließen! "leider" auch, was das nrschild angeht - find ich auch nicht so pralle.
wünsch dir bzw uns viel sonne in den nächsten tagen %:

Mh......das mit der Rückleuchte ist mir garnicht aufgefallen....hast RECHT würde etwas "komisch" aussehen....

ET 22 ist schon ordentlich!

Du kannst doch die Blinker vom 3l nehmen die sind doch schön in "Chrom"....also so........

Anhänge

• IMGP3459.JPG
    IMGP3459.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 13

Jungerstar schrieb:
Du kannst doch die Blinker vom 3l nehmen die sind doch schön in "Chrom"....also so........

Kommt für mich nicht in Frage: ich mag keinen "Etikettenschwindel"...;)

Hi,

finde die Lösung mit dem Nummernschild jetzt auch nicht so prickelnd. Perfekt fände ich noch immer ein Klebeschild - aber die sind sehr schwer zu bekommen...
Zum Auto gibt´s eigentlich nur zu sagen: Absolut :t
Wirklich einer der schönsten Zettis hier im Forum!

Gruß
Tobias

Hi,

super gemacht. Mit dem Nummerschild schliesse ich mich den anderen an.
Ansonten wirklich toll :t

hmm... also ich als .ch'ler - finde das nummernschild top..... nur komplett ohne währe schöner....

auch sonst - respekt !

.R

Also vom Ästetischen her finde ich das mit dem Nummernschild vorne schon topp :t
Aber hast Du keine Sorge, dass zu wenig Luft an den Kühler gelangt &: Jedenfalls auf dem Bild sieht es so aus, als säße das Schild genau vor dem (Rest)Lufteinlass im Grill :M

hmm .. sieht aus, als hätte er - genau wie ich - noch den großen Lufteinlass ... in dem Fall könnte das dann wohl gehen.

Z4_2006_5.jpg

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
hmm .. sieht aus, als hätte er - genau wie ich - noch den großen Lufteinlass ... in dem Fall könnte das dann wohl gehen.

Z4_2006_5.jpg

Grüßle
Chris
Hmm, stimmt, hab ich nicht genau genug hingesehen :embarasse :11sickz: (dachte, bei allen wär's geändert worden &: )

Vielleicht ist dann ja das Schild vor dem Lufteinlass die optimale Lösung gegen das Motorhaubenflattern :y

Ich muss das Nummernschil mal in "ECHT" begutachten, aber der Rest ist "Top-Arbeit". :t

Gruss

BMW-Embleme Heckklappe und Blinker nicht mit blau-weißen Rauten, sondern in schwarz :M

CH Z4 schrieb:
Hallo

So, nun hab ich es heute Morgen doch noch geschafft! Die letzten kosmetischen Eingriffe sind beendet worden :)
..schöne Bilder, finde ich auch! :t Wenn ich mal 19er ins Auge fasse (ich sammle schon fleißig Bilder) gehören Deine (zusammen mit denen von Markus) in die engere Wahl!!!

IQ-Man schrieb:
Das Nummernschild erinnert mich irgendwie an hervorstehende Hasenzähne. Ansonsten ein schönes Auto... vor allem mit tollen Felgen (schön breit).

Ich muss Dir Recht geben, dass es auf den Bildern so aussieht...&: Aber ich versichere euch, dass es in "natura" nicht so heftig rüberkommt, wegen der Rückversetzung.

Bezüglich der Luftzuführung mach ich mir keine Sorgen: Wie bereits oben erwähnt würde, bieten die modifizierten unteren Lufteinlässe einen weitaus kleineren Lufteintritt, wie bei meiner "Vor-Motorhaubenhysterie"-Version mit Nummernschild.

finde auch es sieht sehr gut aus!
gibt es mit dem tiefen nummernschild keine probleme mit dem freund und helfer?
top auto!!!
gruss ralph

amilod7820 schrieb:
finde auch es sieht sehr gut aus!
gibt es mit dem tiefen nummernschild keine probleme mit dem freund und helfer?
top auto!!!
gruss ralph

Keine Ahnung. Wird mir der erste Helfer der mich rauswinkt bestimmt sagen...:d

Allerdings bin ich guter Dinge: Schaut euch mal einen Peugeot 206 an, wo bei dem das Kennzeichen angebracht wird...mindestens so tief unten wie bei mir.

SUPER! gefällt mir sehr gut! Werde meinen "SUV" in Zukunft noch weiter weg von Deinem parkieren.... sonst muss ich mich ja schon fast schämen..... :+

C U

steff

:t Der wirkt bullig!
Das mit dem Nummernschild finde ich ganz schick, wirkt ziemlich böööse!:b

Catalunya schrieb:
:t Der wirkt bullig!
Das mit dem Nummernschild finde ich ganz schick, wirkt ziemlich böööse!:b

Hallo,

das mit dem Nummernschild wirkt wirklich sehr bullig:t , außerdem sieht es irgendwie nicht mehr so direkt nach der orig. Stoßstange aus - ein ganz anderer Look.
Insgesamt ein sehr stimmiges Fahrzeug :t , gut das du deine Bremssättel nicht rot gemacht hast, denn das wäre einfach b: gewesen.

mal ganz abgesehen davon, dass das nummernschild die halbe kühlluft nicht mehr durchlässt und nicht wirklich toll aussieht, find ich den rest ganz gut :b ...das kennzeichen ist geschmacksache, aber meiner triffts nicht.

der rest ist :t

Zurück
Oben Unten