Charity Challenge Nr. 3

AW: Charity Challenge Nr. 3

verdammt, wenn es nicht so weit von münchen wäre :g

hmm... vielleicht muss ich an dem wochenende ja zufällig nen freund in hamburg besuchen :d

bin auch immer wieder dabei :)

eins der highlights kann ich eventuell schon verraten. gumpert apollo vom kollegen :D

bin auch immer wieder dabei :)

eins der highlights kann ich eventuell schon verraten. gumpert apollo vom kollegen :D

Das hört sich doch interessant an. Den Gumpert habe ich noch nicht live gesehen... komme wohl auch mal längs nächsten Sonntag.

War jemand von Euch schon mal da ? Ist da was los ? So wie beim Sportwagentreffen letzten Monat ?

Das hört sich doch interessant an. Den Gumpert habe ich noch nicht live gesehen... komme wohl auch mal längs nächsten Sonntag.

War jemand von Euch schon mal da ? Ist da was los ? So wie beim Sportwagentreffen letzten Monat ?

ich war letztes mal da und es war klasse.. bin ja Carrera GT mitgefahren :7.... das letzte mal war es auch voll aber net so voll wie beim dieses jahr bei sportwagentreffen...

aus der offiziellen email :)

Hallo Sportwagenfreunde,

am 17. August 2008 findet die Charity Challenge 2008 zu Gunsten der Kindertafel Lüneburg auf der Anlage des ADAC Fahrsicherheitszentrums in Embsen statt. Um wieder so einen grossen Erfolg wie im vergangenen Jahr mit über 10.000.- EURO an Spendeneinnahmen erreichen zu können, brauchen wir Eure Hilfe. Bitte stellt Euch mit Euren Fahrzeugen am 17. August in den Dienst der guten Sache und unterstützt uns bei der Charity Challenge. Um uns die Planung zu erleichtern, würden wir uns über eine kurze formlose Anmeldung per mail freuen. Wie in jedem Jahr ist aber auch eine spontane Teilnahme möglich, auch stundenweise, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat.

Wir freuen uns auf ein grosses und vielseitiges Teilnehmerfeld.

Michael Fromm & Kay Andresen

Fahrzeug / Ticket - Preis

Aston Martin DB 7 Vantage / 20.-€

Alpine Renault / 10.-€

BMW Z 4 M Coupé / 10.- €
BMW M3 / 10.-€
BMW M3 CSL / 10.-€
BMW M 3 Compact / 10.-€
BMW Z3 / 10.-€
BMW Z 4 M Roadster / 10.-€

Bugatti Veyron 16.4 / (noch offen)

Chevrolet Corvette C 2 / 20.-€
Chevrolet Corvette C 3 / 10.-€
Chevrolet Corvetrte C 6 / 20.-€
Chevrolet Corvette Z 06 / 20.-€
Chrysler Imperial Cabrio / 10.-€

Dodge Magnum SR/T 8 / 10.- €

Ferrari 308 GTSi / 20.- €
Ferrari 355 GTS / 20.-€
Ferrari 599 GTB Fiorano / 30.-€
Ferrari Testarossa / 30.-€
Ferrari 550 Maranello / 30.-€
Ferrari 355 Spider / 20.-€

Ford F 150 / 10.-€
Ford Mustang Bullit / 10.-€
Ford Mustang Shelby GT 500 / € 20.-
Ford 32 Road Star / 20.-€

Gumpert Apollo / ( noch offen)

Hummer H2 / 20.-€

Interclassic Roadster / 20.-€

Jaguar XK 120 FHC / 20.-€
Jensen Interceptor / 20.-€

Lamborghini 400 GT / 30.-€
Lotus Elise / 10.-€
Lotus Exige Mk I / 10.-€

Maserati 3200 GT / 10.-€
Mercedes Benz C 63 AMG / 20.-€
Mercedes SL 350 / 10.-€
Benz CLS 63 AMG / 10.-€

Nissan 350 Z / 10.-€
Nissan 300 ZX / 10.-€

Opel Diplomat V 8 / 10.-€
Opel Speedster / 10.-€

Porsche 997 GTA / 30.-€
Porsche 997 GT 3 Cup / 30.-€
Porsche 997 GT3 / 20.-€
Porsche 997 Turbo Cabrio / 20.-€
Porsche 997 S / 10.-€
Porsche 996 Cabrio / 10.-€
Porsche 996 GT2 / 20.-€
Porsche 996 Turbo / 20.-€
Porsche 911 Turbo / 20.-€
Porsche 964 Cup / 20.-€
Porsche Boxster / 10.-€

Sunbeam Tiger / 10.-€
Sylva Fury / 10.-€
Shelby Cobra / 20.-€

Toyota Supra / 20.-€

Wiesmann Roadster MF 3 / 20.-€

VW 1500 / 10.-€

joar morgen ist es so weit und das wetter sieht auch gut aus... also alles klasse :7...

achja... wollen wir uns eigentlich ma kurz treffen oder so ??

gruß Icon

Ja bin auch dabei. Werde gegen 11 dort sein. Komme vielleicht noch mitm Kumpel (VR6 Turbo) hin. Freu mich schon auf morgen. Sparschwein ist schon erlegt...

treffen gerne.
weiss nur nicht wann wir genau kommen.
wir könnten nummern per pn austauschen.

Werde mit nem grauen mini kommen. Münchner kennzeichen, ralleystreifen mittig und grossem heckspoiler - eigentlich nicht zu übersehen :-)

So, bin wieder zurück und habe schonmal einige Fotos ins WEB-Album hochgeladen.

http://picasaweb.google.de/Becker.RZ/CharityChallenge3LNeburg

Wer etwas gegen irgendein Foto hat, bitte bescheid sagen, dann lösche ich es sofort !

War einfach klasse dort. Kann man nur empfehlen ! Leider waren zuviele Leute dort, die alle in den gleichen Autos mitfahren wollten :-( ... Das nächste Mal bin ich früher dort !

Ich war auch um die Mittagszeit dort. War wieder sehr nett anzusehen. Am besten war der Fahrer eines McLaren SLR. Der hat sein Auto fast um den Kurs geschoben. Total lächerlich und hat für massig Gelächter bei den Zuschauern geführt. :g:b

Ich war auch um die Mittagszeit dort. War wieder sehr nett anzusehen. Am besten war der Fahrer eines McLaren SLR. Der hat sein Auto fast um den Kurs geschoben. Total lächerlich und hat für massig Gelächter bei den Zuschauern geführt. :g:b

Schade, den Burschen habe leider gar nicht fahren sehen:w Nur das Auto am Eingang stehen sehen.

wisst ihr, wann der slr kam?
als ich gegen 12.30 fuhr war er nämnlich leider noch nich da.
den hätte anscheinend ja selbst ich auf dem Kurs überholen können ;)

Hab´s nicht mehr genau im Kopf, wird aber so zwischen 13:30 und 14:30 gewesen sein. Teilweise hätte man den sogar zu Fuß locker überholt. :j

Das ist ja leider das Problem. Jeder kann sich ein Auto kaufen, auch das, wenn er in den Vorzug kam. Das heißt aber noch lange nicht, dass er ihn auch fahren kann :y Oder die Unterhaltskosten sind ihm nun zu hoch :d Oder eigentlich wollte er ihn garnicht bewegen und war eingelagert um ihn als Wertanlage zu nutzen.... aber er wurde leider vom Veranstalter bekniet doch teilzunehmen

:d:d:d:d:d:d

Moin!

War auch da und fand es ganz gut... nur schade, dass kaum Lambos da waren nur ein 400GT, Countach & ein Diablo...
Dafür halt Apollo, Veyron, 599 GTB, Viper mit über 700 PS etc. ...

Mir war es für die Rundstrecke einfach zu voll, wegen den Wartezeiten und dem großen Andrang. Habe eine Überlandfahrt ( ca. 20min ) mit dem neuen 911 / 997 Turbo Cabrio gemacht...

Absoluter Wahnsinn diese Beschleunigung ( 3,7 sek von 0-100km/h). So ein Start mit Launch Control ist schon geil :9:9

auch wieder da. oh gott, was eine heimfahrt...

mein absoluter favorit war der golf 2. als der das erste mal auf die piste ist habe ich gedacht der hat sich verfahren. bis er den ersten porsche zur seite geschoben hat :d

der slr war wirklich peinlich. wundert mich das sie den nicht von der strecke gelotst haben.

der apollo war nett, aber ich glaube der hat sich eher gelangweilt auf der piste.

alles in allem echt witzig, auch wenn ich nirgends mitgefahren bin.

auch wieder da. oh gott, was eine heimfahrt...

mein absoluter favorit war der golf 2. als der das erste mal auf die piste ist habe ich gedacht der hat sich verfahren. bis er den ersten porsche zur seite geschoben hat :d

der slr war wirklich peinlich. wundert mich das sie den nicht von der strecke gelotst haben.

der apollo war nett, aber ich glaube der hat sich eher gelangweilt auf der piste.

alles in allem echt witzig, auch wenn ich nirgends mitgefahren bin.

Jo der Golf war echt nett, schön so ein hochdrehender Sauger mit offenen Trichtern }(

Zurück
Oben Unten