Chiemgau/Austria-Tour am 16.09.2007

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Wetterprognose: Sonne und bis zu 25°:@:@

Wünsche allen eine gute Anreise:t:t

====================================================================================================

Nach einigen positiven Rückmeldungen auf die Tour-Anfrage steht jetzt der Termin.

Sonntag 16.09.07 Treffpunkt ab 10:00 (Wer Lust zu einem ge-
meinsamen Frühstück hat:9)

Start der Tour: 11:00 (Mini-Roadbook bekommt Ihr)

Treffpunkt: Cafe´-Rössler in 83098 Brannenburg
Rosenheimerstrasse 62

Da viele Anfragen bezüglich des Tourstils erfolgt sind, INFO dazu:

"Es wirde keine sog. "Racer-Tour". Im Vordergrund steht eigentlich eine gemütliche, bis flotte (je nach Verkehr) Ausfahrt in einer schönen Landschaft mit vielen Kurven. Außerdem Zeit zum Ratschen, einfach auf bayrisch "Gemütliches Beisammensein":w
Gute Brotzeit darf natürlich nicht fehlen:9:9:9

TOURINFOS:

Es geht über Samerberg(Törwang), Achenmühle, Aschau, Bernau, Unterwössen, Reit im Winkl nach Kössen und Walchsee
(Tankstopp in A nach ca. 70 KM)

Nicht vergessen: Lichtpflicht in Austria:O:O

In Walchsee Stopp-Pause (WC) :w
Weiter nach Ebbs zur Pause und Fütterung der Zettianer ca.
13:30 im Bergcafe-Zacherl:9:9 , einigen ja schon bekannt:t

Nach der Pause über Kufstein entlang der Tiroler Skigebiete, Scheffau, Ellmau, Going, St.Johann Richtung Kitzbühel.
Von dort über das Brixental Richtung Kufstein, über Thiersee,
Bayrischzell, Sudelfeld/Tatzelwurm nach Niederaudorf zur
Brotzeit im "Gasthof-Keindl"
Sollten dort so gegen 18:00 spätestens eintreffen.

Brotzeit, Ratschen usw.................open end:w:w

Ab dort Heimreise ( AB-Anschluß in 6 km für die Weitgereisten)

Bitte noch anmelden wer mitfährt, damit wir in den Lokalen die Plätze reservieren können.

Merci und bis dann:t:t

Teilnehmer:
============

Siegi&Liane
Z-fan (Scout) + Scarver_OX2 (Co-Pilot)
Wiesel 64
QP-Girl + Mr.Gratis
Z on speed + Micha
kineto
dpunkt
dart duck
Evi&Helli (Bekannte von dart duck)
z3 coupefan
Canucks
Giovanni (Boxster)
Wuchtl mit:K
Überraschungsgast:X:X:P????

AW: Chiemgau/Austria-Tour am 16.09.2007

**** schrieb:
&: .............wissen mag, was die Überraschung ist....
frag ich, ist es keine mehr &:&:&::#

saudumm...dumm leben muss bis zum 16.09...........bist narrisch :s:d:d%:
Tja ****, die Überraschung ist zwar nicht sooooooooo
aufregend, aber trotzdem absolut:X:X:X:X:X
Kennt nur der Scout:P:P:P:P

klopf, klopf....
ich klopfe auch mal wieder gaaaanz leise an.
Wir haben uns in diesem Jahr sehr rar gemacht...:#
Aber von den vier größten Projekten die ein Erdenbewohner in seinem Leben (hoffentlich nur einmal) macht, haben wir drei innerhalb von drei Monaten durchgezogen.
1. erst kam die Hochzeit. (im Ausland, die Orga und 4000 entwickelte Fotos lassen grüßen:j)
2. ach, lass uns doch ein Haus kaufen... (man möchte es nicht glauben, aber die Banken geben einem echt Geld :w, Renovieren...kommt erst noch)
3. Stress, ach von wegen, irgendwo hat ein Hund (Labbi/Jagdhundmix 12Monate) auch noch Platz (und Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeit)
(4. nein, wenn jetzt noch ein Kind unterwegs wäre, na dann gute Nacht)

Mal gaaanz leise gesprochen, ich merke mir den 16.09 vor
Wenn, bis dahin mein kleiner Schwarzer wieder läuft. Batterie leer, aufgeladen, gefahren, ... Batterie nach zwei Tagen wieder leer..........:g? Irgendwo Kriechstrom...
Bis dann zum 16.ten Tobias/Ingrid/Lucky/Blacky und das Haus lässt auch noch grüßen:M

klopf, klopf....
ich klopfe auch mal wieder gaaaanz leise an.
Wir haben uns in diesem Jahr sehr rar gemacht...:#
Aber von den vier größten Projekten die ein Erdenbewohner in seinem Leben (hoffentlich nur einmal) macht, haben wir drei innerhalb von drei Monaten durchgezogen.
1. erst kam die Hochzeit. (im Ausland, die Orga und 4000 entwickelte Fotos lassen grüßen:j)
2. ach, lass uns doch ein Haus kaufen... (man möchte es nicht glauben, aber die Banken geben einem echt Geld :w, Renovieren...kommt erst noch)
3. Stress, ach von wegen, irgendwo hat ein Hund (Labbi/Jagdhundmix 12Monate) auch noch Platz (und Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeit)
(4. nein, wenn jetzt noch ein Kind unterwegs wäre, na dann gute Nacht)

Mal gaaanz leise gesprochen, ich merke mir den 16.09 vor
Wenn, bis dahin mein kleiner Schwarzer wieder läuft. Batterie leer, aufgeladen, gefahren, ... Batterie nach zwei Tagen wieder leer..........:g? Irgendwo Kriechstrom...
Bis dann zum 16.ten Tobias/Ingrid/Lucky/Blacky und das Haus lässt auch noch grüßen:M

Da hast Du ganz schön was hinter Dir:w:w.............fehlt nur noch der Nachwuchs:t
Wäre schön, wenn es bei Euch klappt.

Batterie: Bekannter Fehler bei BMW, meistens verabschiedet sich eine Zelle oder 2
dann hast Du dieses Problem. Hatte das schon bei 3 Fahrzeugen, die erste Batterie
wurde getauscht. Bei mir also kein "Kriechstrom"

Also so ein Frühstück mit a bisserl "Ratschen" muß schon sein:9....wer Lust hat:t
Danach gehts aber flott über die Berge:t:t

Habe bei der "Namlos Rulez"-Tour Blut geleckt und würde daher gerne auch für diese Tour mein Interesse anmelden und die Z4QP-Fahne hochhalten (oder ist schon jemand mit einem 4QP dabei?). q:

Habe bei der "Namlos Rulez"-Tour Blut geleckt und würde daher gerne auch für diese Tour mein Interesse anmelden und die Z4QP-Fahne hochhalten (oder ist schon jemand mit einem 4QP dabei?). q:

:t :t :t

Z4 QP is noch keins dabei, aber die Z3QP-Fraktion freut sich auch über Unterstützung! :M Momentan sind die "mit-richtigen-Dach" :X deutlich in der Unterzahl! :d :d :d

eine Frage, wird auch über den Kesselberg gefahren oder über ne Mautstraße oder so??
Kesselberg: no

Mautstrecke: evtl. Tatzelwurm ohne die Mautstrecke:t

Aber........gemütliche, flotte Ratschtour mit :9:9:9 Bewirtung.

Falls QP bis dahin noch nicht fit, kannst Du ja mit dem Moped
kommen.
Hauptsache Du bist dabei:t:t

Zurück
Oben Unten