Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja...........Überraschungsgast????
hoff martin du denkst an mich???
Unsere Mädels stehen mehr auf "Löwenfans"![]()
Betrifft ja auch Zentraloberbayern und nicht Allgäu/Schwaben-Grenzgebietalso das kann ich so nicht bestätigen![]()
Betrifft ja auch Zentraloberbayern und nicht Allgäu/Schwaben-Grenzgebiet![]()
Ja th schon, natürlichalso wenn th nicht in zentraloberbayern ist, weis ich auch nimmer weiter![]()
Ja th schon, natürlich............aber wo Du herkommst
![]()
Mensch Pekka, jetzt hats Manu auch gesehenhier mal für "Neulinge" ein kleiner Vorgeschmack vom "ollen Berg Cafe" (Cafe Zacherl)!
Da ich dieses Jahr bei keiner einzigen Tour dabei war, wird's jetzt höchste Zeit; Martin, mich kannst Du bitte auch auf die Liste setzen! :)![]()
Hi Stefan,...man bin ich froh das es noch ein paar tage sind bis zum tour - start.....
hoff ich bin bis dahin meine krücken los und kann wieder einigermaßen laufen...
muskelfaserriss
is etz aber keine absage, gell
Super @ all wird je eine große Gruppe
Sagt bitte noch Bescheid, ob mit oder ohne Beifahrer wegen den Plätzen im Lokal. Siehe auch TREAD.
Merci und bis dann, bei hoffentlich besserem Wetter![]()
werde fit sein...fahren geht geht schon
beifahrerin is in arbeit![]()
![]()
Sagt bitte noch Bescheid, ob mit oder ohne Beifahrer wegen den Plätzen im Lokal. Siehe auch TREAD.
bei mir weisst ja schon wer als beifahrer dabei ist. bisschen elitär halt
schön, dass sich jetzt doch noch so einige melden zum mitfahren. worans wohl liegt?