Chiemgau/Austria-Tour am 16.09.2007

AW: Chiemgau/Austria-Tour am 16.09.2007

@ all bitte beim Thema bleiben. Persönliche Probleme machen im Tour-Tread wirklich keinen Sinn.

Merci

**** schrieb:
ist EUCH das eigentlich nicht peinlich...

so was nennt man Schlammschlacht und kennt man eigentlich nur aus Kindergartengruppen....

schon komisch was manche sich so erlauben dürfen

Tja, da kann ich jetzt nur zustimmen. Finde ich mehr als perfide. Da darf sich zwischen den Zeilen ausgetobt werden gegen gewisse Mitglieder und wenn die sich dann wehren, wird gesagt, dass man nicht zum Thema aussagt.
Sorry, aber das Niveau in diesem Forum wird immer grenzwertiger.
Das wird mir hier zu elitär.

Tschüß
Frank

Tja, da kann ich jetzt nur zustimmen. Finde ich mehr als perfide. Da darf sich zwischen den Zeilen ausgetobt werden gegen gewisse Mitglieder und wenn die sich dann wehren, wird gesagt, dass man nicht zum Thema aussagt.
Sorry, aber das Niveau in diesem Forum wird immer grenzwertiger.
Das wird mir hier zu elitär.

Tschüß
Frank

Na? Keiner mehr zuständig!

Na? Keiner mehr zuständig!
Hallo Frank,

sehe das ja ähnlich und finde das ganze überflüßig. Aber was soll ich als Tour-Veranstalter dazu sagen.
Die Stellungnahmen und Beiträge der User haben diese ja selbst zu überdenken.
Meine Meinung ist ja, wie mehrfach kundgetan, diese persönlichen
"Probleme" gehören nicht in das Forum oder gar einen speziellen Tread.

Wir wollen eigentlich nur "Spass an der Freud" mit unseren Zettis.
Gemütliche Ausfahrten, Zeit zum Austausch mit anderen Zettianern
usw.

Aber, wie im richtigen Leben, gibt es auch hier verschiedene
"Persönlichkeiten" die nicht zueinander passen, aus welchem Grund auch immer.

Aber dies sollten die Leute untereinander Regeln. Werde jedoch weiterhin gerne mal Touren "scouten" und an anderen teilnehmen.
Im Großen&Ganzen war es immer schöne Tage mit netten Leuten.

"Feigheit vorm Feind" wurde früher auch bestrafft.

Hallo Frank,

worum geht es hier eigentlich? Ich habe nur begrenzt Ahnung. Warum mobbt wer wen? Können wir nicht alle auf der Tour ganz doll rumknutschen? Vielleicht mit Stefans neuer Freundin, wenn er bis dahin eine hat?

Grüsse,
auch Frank

Hallo Frank,

worum geht es hier eigentlich? Ich habe nur begrenzt Ahnung. Warum mobbt wer wen? Können wir nicht alle auf der Tour ganz doll rumknutschen? Vielleicht mit Stefans neuer Freundin, wenn er bis dahin eine hat?

Grüsse,
auch Frank

also ich nehm dann die brigitta, die soll ja schliesslich überraschungsgast sein, auch wenns martin noch nicht zugeben will :w

sollte sie doch nicht da sein, nehm ich katja %: euch dann viel spass mit stefans flamme und natürlich auch mit ihm :d :d :d :t

also ich nehm dann die brigitta, die soll ja schliesslich überraschungsgast sein, auch wenns martin noch nicht zugeben will :w

sollte sie doch nicht da sein, nehm ich katja %: euch dann viel spass mit stefans flamme und natürlich auch mit ihm :d :d :d :t
Könntest auch ruhig mal DEine neue:K herzeigen:9

Zurück
Oben Unten