Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein besonderes Dankeschön an unseren Überraschungsgast!Eigentlich waren`s ja sogar 2 Überraschungen...
![]()
![]()
ja und, wer wars jetzt????
PS: Fiel Euch eigentlich was auf? 3 ZZZ QP`s waren dabei und 2 wurden von Blondinen bewegt!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße, schön daste dabei warst![/quote
Der Dank geht voll zurück!!!
Um die Z3 Coupeblondienenquote stabil zu halten,bin ich gern mal wieder dabei.............!![]()
@ JustMe: Ja, Du hast leider was verpaßt. Traumwetter, Traumstrecke, Traumessen, Traumlocations mit Traumaussicht, Traumtruppe, 2 Traumträumerle in meinem Auto (Insiderwitz)... Aber DU "wolltest" ja arbeiten (müssen dürfen sollen vorziehen?). Aber nichtsein. Wir haben für Dich eine Rille mit runtergefahren und ein extra Steak verputzt
.
@ alle die NICHT dabei waren:![]()
...nein ohne Käse: Vielleicht beim nächsten Mal?
Winterich gönne es euch dennoch und freue mich schon wieder auf 2008. momentan sieht es bei mir vor der haustüre eher nach weltuntergangsstimmung aus...."""" """" """".
kommt gut über den winter![]()
Winternein erst noch ein schöner Zetti-Herbst
![]()
Da komm ich doch mit, nicht das Du Dich verfährsteins ist sicher ich fahr die tour nochmal....werde ganz genau den wetterbericht verfolgen....
Da komm ich doch mit, nicht das Du Dich verfährst![]()
und ich pass dann auf euch auf, ältere menschen soll man ja nimmer so allein lassen![]()
![]()
ich sterb hier grad an akuten Neid-Anfällen
aber irgengwann komm ich auch noch mal da runter![]()
Ja Klaus, das wär doch was. Bist ja ein gerne gesehener Gast in Bayernich sterb hier grad an akuten Neid-Anfällen
aber irgengwann komm ich auch noch mal da runter![]()
Ja Manu kann dann als Z4-Sandwich mitfahren.![]()
Da mußt jetzt durch, wenn Du mit den GROßEN mitfahren willstbäh das wäre ja noch schlimmer als 2cv türen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann schau mal das Dein QP wieder fit wird, dann hast Du bei der nächsten Tour wieder ein Lenkrad vor DirHi!
So nachdem ich mich jetzt ausgiebig vom "fehlenden Dach" erholt hab; ohne das "Asyl" wäre die Erholungsphase noch länger ausgefallen! b:
Die Tourstrecke war Super, es war schön neue Gesichter kennengelernt zu haben (auch wenn diese schon länger kenne, jedoch den Zetti nicht)!
Wetter war sowieso super!
Achja, eins war irgendwie komisch! Hab kein Lenkrad vor mir gehabt!?!
Ciao Pekka
P.S.: Dämpfer sind da, Einbautermin ist für Donnerstag ausgemacht!![]()