Chiemgau/Austria-Tour am 16.09.2007

AW: Chiemgau/Austria-Tour am 16.09.2007

Auch von mir ein großes Lob und Dankeschön an sowohl Martin als auch an alle Teilnehmer! War eine klasse Tour mit netten Leuten und prima Wetter! :t

:D:D:D:D:D Scheeee wars mit Euch,hat super viel Spass gemacht !!!!!!!!!
Danke für den schönen Tag! Die Fotos wenn man sieht,möchte man sofort wieder
losfahren.........!!!!!!!!Vielleicht bis bald?!

Liebe Grüsse an Alle,Eva

PS: Fiel Euch eigentlich was auf? 3 ZZZ QP`s waren dabei und 2 wurden von Blondinen bewegt! :O :X :X :w
Danke Süße, schön daste dabei warst![/quote

Der Dank geht voll zurück!!! ;)
Um die Z3 Coupeblondienenquote stabil zu halten,bin ich gern mal wieder dabei.............!:t

ja und, wer wars jetzt????

hey....das wissen nur die wo dabei waren
n022.gif

PS: Fiel Euch eigentlich was auf? 3 ZZZ QP`s waren dabei und 2 wurden von Blondinen bewegt! :O :X :X :w
Danke Süße, schön daste dabei warst![/quote

Der Dank geht voll zurück!!! ;)
Um die Z3 Coupeblondienenquote stabil zu halten,bin ich gern mal wieder dabei.............!:t

Wusst ichs doch, dass ich das "sterlinggraue" QP kenne.
Scheint ne tolle Tour gewesen zu sein. Endlich hast du mal dein QP für eine Tour aus der Garage holen können.

Liebe Grüße
Max

@ JustMe: Ja, Du hast leider was verpaßt. Traumwetter, Traumstrecke, Traumessen, Traumlocations mit Traumaussicht, Traumtruppe, 2 Traumträumerle in meinem Auto (Insiderwitz)... Aber DU "wolltest" ja arbeiten (müssen dürfen sollen vorziehen?). Aber nicht ;( sein. Wir haben für Dich eine Rille mit runtergefahren und ein extra Steak verputzt :X .

@ Blondinen in den QP´s: Nicht vergessen, bei mir war auch eine an Bord (wenn auch als Beifaherer). Nur beim Überraschungsgast (ich sag´ auch nicht wer´s war :X) waren keine blonden Haare im Auto :M (nix für ungut Überraschungsgast, das mußte in dem Zusammenhang einfach sein)

@ Martin: Ich kann mich nur anschließen! War ne prima Tour. Großes Lob und natürlich ein Riesendankeschön für die Arbeit die Du Dir gemacht hast!

Und wie immer:

@ alle die dabei waren: Klasse Truppe mit netten Leuten...und viel Sound :b und Spaß auch neben der Strecke :d

@ alle die NICHT dabei waren: :frech: :frech::frech::frech: ...nein ohne Käse: Vielleicht beim nächsten Mal?

Hallo zusammen!

So wie ich das sehe hattet ihr nen richtig g.... Tag! Schade das ich nicht mitkonnte!:g

Bilder sind echt klasse da bekommt man richtig Lust!

Beim nä. mal. Entweder mit Qp oder Roadster. Mal schauen!

Gruß Marco

Ach ja, ein paar Bilder haben wir auch:

Anhänge

• 1Treff Durchholzen-Walchsee1.JPG
    1Treff Durchholzen-Walchsee1.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 100
  • 2Treff Cafe-Zacherl in Ebbs1.JPG
    2Treff Cafe-Zacherl in Ebbs1.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 101
  • 2Treff Cafe-Zacherl in Ebbs4.JPG
    2Treff Cafe-Zacherl in Ebbs4.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 99
  • 3Treff Hopfgarten1.JPG
    3Treff Hopfgarten1.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 100
  • 3Treff Hopfgarten4.JPG
    3Treff Hopfgarten4.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 100

Und noch zwei. Ich bitte, die verminderte Qualität aufgrund der Minimierung der Bildgröße zu entschuldigen!

Anhänge

• 4Treff Sudelfeld1.JPG
    4Treff Sudelfeld1.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 99
  • 4Treff Sudelfeld5.JPG
    4Treff Sudelfeld5.JPG
    163 KB · Aufrufe: 100

Scheint so als hattet ihr ne menge Spaß...:t
Leider hat´s bei uns diesmal net hingehauen :#

Beim nächsten mal sind wir wieder dabei!

@ JustMe: Ja, Du hast leider was verpaßt. Traumwetter, Traumstrecke, Traumessen, Traumlocations mit Traumaussicht, Traumtruppe, 2 Traumträumerle in meinem Auto (Insiderwitz)... Aber DU "wolltest" ja arbeiten (müssen dürfen sollen vorziehen?). Aber nicht ;( sein. Wir haben für Dich eine Rille mit runtergefahren und ein extra Steak verputzt :X .

@ alle die NICHT dabei waren: :frech: :frech::frech::frech: ...nein ohne Käse: Vielleicht beim nächsten Mal?

ich gönne es euch dennoch und freue mich schon wieder auf 2008. momentan sieht es bei mir vor der haustüre eher nach weltuntergangsstimmung aus...."""" """" """".

kommt gut über den winter ;)

ich sterb hier grad an akuten Neid-Anfällen :g

aber irgengwann komm ich auch noch mal da runter %::t

Hi!

So nachdem ich mich jetzt ausgiebig vom "fehlenden Dach" erholt hab; ohne das "Asyl" wäre die Erholungsphase noch länger ausgefallen! b:

Die Tourstrecke war Super, es war schön neue Gesichter kennengelernt zu haben (auch wenn diese schon länger kenne, jedoch den Zetti nicht)!
Wetter war sowieso super! :t

Achja, eins war irgendwie komisch! Hab kein Lenkrad vor mir gehabt!?! &:

Ciao Pekka

P.S.: Dämpfer sind da, Einbautermin ist für Donnerstag ausgemacht! :b

Hi!

So nachdem ich mich jetzt ausgiebig vom "fehlenden Dach" erholt hab; ohne das "Asyl" wäre die Erholungsphase noch länger ausgefallen! b:

Die Tourstrecke war Super, es war schön neue Gesichter kennengelernt zu haben (auch wenn diese schon länger kenne, jedoch den Zetti nicht)!
Wetter war sowieso super! :t

Achja, eins war irgendwie komisch! Hab kein Lenkrad vor mir gehabt!?! &:

Ciao Pekka

P.S.: Dämpfer sind da, Einbautermin ist für Donnerstag ausgemacht! :b
Dann schau mal das Dein QP wieder fit wird, dann hast Du bei der nächsten Tour wieder ein Lenkrad vor Dir:t:t

Zurück
Oben Unten