Ich kann dem Fahrzeug nichts abgewinnen.
Die Front ist sehr gewöhnlich, aber man könnte sich entsprechend daran gewöhnen, aber das Heck ist schrecklich. Die unpassenden Proportionen, das seltsam abfallende Heck, die infantilen Rückleuchten...

Und dann ein Roadster als Elektroauto?
Das ist die letzte Gattung, die elektrifiziert werden muss. Bei einem Roadster geht es um Emotionen, nicht um Effizienz, Leistung oder Geräuscharmut.
Und über 50k für einen Chinakracher? Da fault mir eher die Hand ab.
Übrigens gehen derzeit die chinesischen Hersteller reihenweise pleite oder stehen kurz davor. Aiways, Borgward, Niu... Von 500 Marken sind innerhalb weniger Monate nur noch 100 übrig geblieben. Und das Sterben geht weiter, da auf dem chinesischen Markt gerade massive Rabattschlachten ausgefochten werden. Am Ende werden es vermutlich nur eine Hand voll Hersteller schaffen.
Ich würde mir nicht mal ein 20k Chinesen kaufen. Denn wenn "MG" nächste Woche pleite geht, steht man mit dem Auto da. Jeder noch so kleine Defekt bedeutet dann das Aus für das Auto. Und im Gegensatz zu Saab, Rover oder dem echten MG haben die Chinesen keinen freien Ersatzteilmarkt, oder Gebrauchtteilemarkt.