CH'ler am TKS Zetti-Corso! Hotel, Anfahrtsplanung usw.

AW: CH'ler am TKS Zetti-Corso! Hotel, Anfahrtsplanung usw.

inquerior schrieb:

Perfekt... dann:

Freitag Abend rauf zur NS... gemütlich was zusammen essen
Samstag Corso... Abend gemütlich was zusammen essen
Sonntag Variante A: Tourifahrt am Morgen...Nachmittag zurück... Abends Finale zuhause; Schweiz wird Weltmeister
Sonntag Variante B: Gemütlich ausschlafen...Nachmittag zurück...Abends Finale zuhause; Schweiz wird Weltmeister

==> Somit in jedem Falle: Schweiz wird Weltmeister %:

Ronny schrieb:
Ich bleibe sicher bis Sonntag, das Fifagedöns interessiert mich nicht.

Massi: Rechne 5h ein (weil Freitag Abend)

Grüsse
Ronny

Dann sind wir Fussballmässig ja schon zu zweit....;)

Danke für den Tip....werde dann wohl doch um früheren Feierabend betteln müssen...:#

Z(ürcher)4 schrieb:
Perfekt... dann:

Freitag Abend rauf zur NS... gemütlich was zusammen essen
Samstag Corso... Abend gemütlich was zusammen essen
Sonntag Variante A: Tourifahrt am Morgen...Nachmittag zurück... Abends Finale zuhause; Schweiz wird Weltmeister
Sonntag Variante B: Gemütlich ausschlafen...Nachmittag zurück...Abends Finale zuhause; Schweiz wird Weltmeister

==> Somit in jedem Falle: Schweiz wird Weltmeister %:

%: :t

Also, habe mich entschieden auch bis Sonntag zu bleiben. Wenn ich schonmal dort oben bin dann muss ich es auch ein wenig auskosten können. Reserviere jetzt also auch mein Zimmer im Ringhaus.com :s

btw... irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das dies ein Fress-Weekend wird %: :9

@Massi
du solltest am Freitag direkt frei machen, sonst kannst du nämlich alleine durch den Feirabendverkehr hochfahren :P
ahja... ich muss dafür vermutlich früher vom Militär abtreten (juhuuuuuu :b ) sonst wirds bei mir auch verdammt stressig am Freitag.

inquerior schrieb:
@Massi
du solltest am Freitag direkt frei machen, sonst kannst du nämlich alleine durch den Feirabendverkehr hochfahren :P
ahja... ich muss dafür vermutlich früher vom Militär abtreten (juhuuuuuu :b ) sonst wirds bei mir auch verdammt stressig am Freitag.

Zu Befehl. Mache an dem Freitag so oder so nun frei, da am Donnerstag Abend/Nacht das Aarauer Beizli-Fest stattfindet, bei dem ich definitiv kein Auto mehr fahren muss....:B :3dizzy2z:

P.S: Leute, macht hin mit der Reservierung im Ringhaus: Hab gerade da angerufen: Die gute Dame musste ziemlich blättern in Ihrer Agenda um ein Zimmer für und zu finden....:O

CH Z4 schrieb:
Zu Befehl. Mache an dem Freitag so oder so nun frei, da am Donnerstag Abend/Nacht das Aarauer Beizli-Fest stattfindet, bei dem ich definitiv kein Auto mehr fahren muss....:B :3dizzy2z:

P.S: Leute, macht hin mit der Reservierung im Ringhaus: Hab gerade da angerufen: Die gute Dame musste ziemlich blättern in Ihrer Agenda um ein Zimmer für und zu finden....:O

Ay Ay Matrose, sehr gut gemacht :t :s wenn doch nur alle so gut erzogen wären wie du %:

Ich hab mein Zimmer für 2Nächte Reserviert -> schonmal was von online-buchung gehört, Massimo ? man kann auf der Homepage www.ringhaus.com den Status jedes Zimmers abfragen, da sieht man sofort ob noch was frei ist oder nicht :P
Nun hast du vermutlich die ehrenwerte Dame aus dem Winterschlaf geweckt :O

inquerior schrieb:
Ich hab mein Zimmer für 2Nächte Reserviert -> schonmal was von online-buchung gehört, Massimo ? man kann auf der Homepage www.ringhaus.com den Status jedes Zimmers abfragen, da sieht man sofort ob noch was frei ist oder nicht :P
Nun hast du vermutlich die ehrenwerte Dame aus dem Winterschlaf geweckt :O

Ja, nur erscheinen da die meisten grün (also frei) und wenn man dann buchen will, kommt so ein Spruch dass man entweder die Mindestaufenthaltsdauer nicht erreicht, hat oder das Zimmer belegt ist....da hab ich doch lieber mit der netten Dame telefoniert...die meinte gleich "oh,dann ist aber das Langstreckenrennen....." :s

CH Z4 schrieb:
Ja, nur erscheinen da die meisten grün (also frei) und wenn man dann buchen will, kommt so ein Spruch dass man entweder die Mindestaufenthaltsdauer nicht erreicht, hat oder das Zimmer belegt ist....da hab ich doch lieber mit der netten Dame telefoniert...die meinte gleich "oh,dann ist aber das Langstreckenrennen....." :s

Ok, wenn derjenige der vor dem PC sitzt nicht fähig ist, dann nützt halt alles nix :X :X :X

btw. machen mir doch endlich mal einen Termin wo ich dir dann ein bisschen PC und Internet Nachhilfe geben kann ok? ich kann mir deine Probleme langsam nicht mehr mitansehen :O :+

:s

inquerior schrieb:
Ok, wenn derjenige der vor dem PC sitzt nicht fähig ist, dann nützt halt alles nix :X :X :X

btw. machen mir doch endlich mal einen Termin wo ich dir dann ein bisschen PC und Internet Nachhilfe geben kann ok? ich kann mir deine Probleme langsam nicht mehr mitansehen :O :+

:s

Will gar keinen Support-Termin. Jedesmal wenn mein PC-Kumpel bei mir etwas zum laufen bringt, streikt zwei Tage später was anderes....oder ich muss um die Funktion A auszuführen das Tool B haben was aber zum Problem C führt, was den Kauf von Modul X zur Folge hat....nenene...q:

Mein beschränktes PC-Wissen hat mich jedenfalls nicht davon abgehalten ein Zimmer zu Buchen...das ist das einzige was zählt...

CH Z4 schrieb:
Will gar keinen Support-Termin. Jedesmal wenn mein PC-Kumpel bei mir etwas zum laufen bringt, streikt zwei Tage später was anderes....oder ich muss um die Funktion A auszuführen das Tool B haben was aber zum Problem C führt, was den Kauf von Modul X zur Folge hat....nenene...q:

Mein beschränktes PC-Wissen hat mich jedenfalls nicht davon abgehalten ein Zimmer zu Buchen...das ist das einzige was zählt...

Nööööö jetzt hast du mich aber nicht richtig verstanden :s

Ich möchte nicht deinem PC "helfen" - weder etwas installieren (okey den neuen MSN vielleicht %: ) noch sonstige Tools ausführen - sondern ich möchte DIR das Handling beibringen :7 also z.b. wieso klick ich hier und da etwas an und wieso kommt dann diese und diese meldung :P bzw. wo muss ich klicken damit die richtige meldung kommt %:

soll ich heute wieder den Laptop mitnehmen zum Stamm ? :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+

neee... war nur ein scherz keine angst :d :P

Ich habe soeben die Bestätigung für das "Bergwerk-Zimmer" bekommen :t

Meine Buchungen wurden ebenfalls bestätigt.

Grüsse
Ronny

Ronny schrieb:
Meine Buchungen wurden ebenfalls bestätigt.

Grüsse
Ronny

dito.

Einzelzimmer 'Karussell' 2Nächte :t

Hat ein CH'ler noch ein freier Beifahrersitz?

Bevor ich mich jetzt hier Oute... :X

was soll derjenige denn tun ? &:

momentan halte ich mir den Platz eigentlich noch frei, man weiss ja nie was bis dahin noch so alles läuft (:K ) %:

CH Z4 schrieb:
Was hast Du jetzt wieder angestellt?....;)
Nichts... und selbst wenn...bis dann hätte ich den Brief ja wieder :s

Ich komme mit meinem besten Freund. Er ist GT4 Nordschleifen-Fanatiker ;)
Nun ist mein Bruder aber :#, zum Glück nicht :furious2:. Aber trotzdem würde er so gerne mitkommen. Deshalb suche ich einen Beifahrersitz (in einem Zetti welcher mitkommt an den Corso und nicht einfach nur ein Beifahrersitz... bei Euch Spassvögeln muss man ja aufpassen! ;) )

@ Inquerior
Er zieht sich sonst auch eine Perücke an unter den Helm :b

Z(ürcher)4 schrieb:
Nichts... und selbst wenn...bis dann hätte ich den Brief ja wieder :s

Ich komme mit meinem besten Freund. Er ist GT4 Nordschleifen-Fanatiker ;)
Nun ist mein Bruder aber :#, zum Glück nicht :furious2:. Aber trotzdem würde er so gerne mitkommen. Deshalb suche ich einen Beifahrersitz (in einem Zetti welcher mitkommt an den Corso und nicht einfach nur ein Beifahrersitz... bei Euch Spassvögeln muss man ja aufpassen! ;) )

@ Inquerior
Er zieht sich sonst auch eine Perücke an unter den Helm :b

Also so ein Z4 hat einen beachtlich grossen Kofferraum...wirklich...:b

CH Z4 schrieb:
Also so ein Z4 hat einen beachtlich grossen Kofferraum...wirklich...:b

Wieso sollte TomCH ihn in seinen Kofferraum packen ? &: hat doch bestimmt auch genügend platz auf seinem Beifahrersitz ! :X

:4grin2z:

inquerior schrieb:
Wieso sollte TomCH ihn in seinen Kofferraum packen ? &: hat doch bestimmt auch genügend platz auf seinem Beifahrersitz ! :X

Aha... Inquerior und TomCH sparen bisher mit Gewicht! :s

inquerior schrieb:

ich machs wie du Kev :w
halte mir meinen Beifahrersitz für alle Fälle noch frei :M

Anmeldung fürs Hotelzimmer ist auch weg... mal schaun ob da noch was vorhanden ist:b

So,
grillen am 07.07. können wir abhaken:#, da ich am Nachmittag bereits bei TKS sein muss.
%:

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
So,
grillen am 07.07. können wir abhaken:#, da ich am Nachmittag bereits bei TKS sein muss.
%:

Grüßle
Chris
also dann, Grill hinten drauf schnallen und mit zum Ringhotel bringen :b
...sollen ja ein paar Würste aus der Schweiz da übernachten :X :d

Sooo Leute

Wie wir gestern gemeinsam am Stammtisch beschlossen haben :+ werden wir am Freitag über Frankreich fahren :M

Der grosse Teil bleibt bis Sonntag Mittag. Am Morgen werden also noch ein paar Runden auf dem Nuerburgring gedreht B;

sind noch fragen ? %: :d

inquerior schrieb:
Sooo Leute

Wie wir gestern gemeinsam am Stammtisch beschlossen haben :+ werden wir am Freitag über Frankreich fahren :M

Der grosse Teil bleibt bis Sonntag Mittag. Am Morgen werden also noch ein paar Runden auf dem Nuerburgring gedreht B;

sind noch fragen ? %: :d
Ja... wenn ich mein Zetti am Sonntag in die Leitplanke setze... :X darf ich dann Deinen Beifahrersitz benützen??? :s

Zurück
Oben Unten