CH'ler am TKS Zetti-Corso! Hotel, Anfahrtsplanung usw.

AW: CH'ler am TKS Zetti-Corso! Hotel, Anfahrtsplanung usw.

Hallo!

Also ich wäre dafür dass wir alle zusammen fahren. Ich hab eh keine Ahnung wie ich zur NS komme....&: Also, Ronny, wann und wo?:b

P.S: 12.00 Uhr sollte doch reichen, oder? Wie lange fährt man da hoch?

Hallo zusammen

Wir könnten uns um 13:00 am Fressbalken Pratteln (Autobahnraststätte mit BP Tankstelle) treffen, wenn das allen Recht ist? Wenns gut geht haben wir 3h15, wenns schlecht geht 4-5 Stunden.

Teilnehmer Treffpunkt Pratteln:
Ronny
Massimo & Sabine
Timm
Zuercher plus 1

Grüsse
Ronny

Sehr schön!

Massi & Sabine werden auch da sein;)

Bis 13.00 Uhr sollte es Kevin wohl auch schaffen, sonst soll er gleich mit dem Panzer andüsen...:X

Hmmmm... fährt ihr echt über Basel? Sind da momentan nicht echt viel Baustellen hoch zum Nürburgring?

Ich weiss nicht ob ich eher über Schaffhausen, Singen (nochmals den Motor durchblasen %: ) fahren sollte! Meint Ihr nicht dies wäre für mich als ZH besser???

@Massi... wann und wo wäschst denn Du dein Auto nochmals??? Unsere Zettis müssen ja einige Mücken fressen bis wir oben sind...

Z(ürcher)4 schrieb:
Ich weiss nicht ob ich eher über Schaffhausen, Singen (nochmals den Motor durchblasen %: ) fahren sollte! Meint Ihr nicht dies wäre für mich als ZH besser???

Nur mal so ... die A8 Stuttgart-Karlsruhe ist zweispurig, stark befahren und hat mindestens eine neuralgische Baustelle - muss man nicht haben.

Wenn Ihr unbedingt frei blasen:X wollt, könntet Ihr via Luxemburg nach Trier und dann nochmal Feuer Richtung Koblenz geben. Ist zwar ein Umweg, aber Ihr fahrt ja um des Fahrens willen.:t

Grüßle
Chris

Z(ürcher)4 schrieb:
Hmmmm... fährt ihr echt über Basel? Sind da momentan nicht echt viel Baustellen hoch zum Nürburgring?

@Massi... wann und wo wäschst denn Du dein Auto nochmals??? Unsere Zettis müssen ja einige Mücken fressen bis wir oben sind...

Über Basel so oder so, die Frage ist über Frankreich oder über Deutschland und wir werden über Frankreich fahren hoch bis Saarbrücken. Über Deutschland wirst du die 200er Marke selten sehen und dann auch nur gestresst, weil es Baustellen hat, viel Verkehr und drängelnde Autofahrer. (siehe meine vorhergehenden Postings)

Grüsse
Ronny

Also wir (Zürcher4 plus Beifahrer) kommen auch... 13.00 Uhr Fressbalken!!!
Wir lassen uns ebenfalls gerne guiden... bis Morgen um 13.00 Uhr!

Sagt mal: Hat jemand was vom Soldat Kevin gehört? Hab ihm gestern eine SMS gesendet, aber vermutlich herrscht im Krieg Funkverbot...:d

CH Z4 schrieb:
Sagt mal: Hat jemand was vom Soldat Kevin gehört? Hab ihm gestern eine SMS gesendet, aber vermutlich herrscht im Krieg Funkverbot...:d
Ich sag nur Störsender! :d

Seit wann ist denn in der CH krieg ausgebrochen, hab ich garnicht mitbekommen:d

Och der ist so neutral der realisiert man kaum...

Ronny schrieb:
Essen:
Für Samstag Abend habe ich einen Tisch in der Alten Scheune in Barweiler reserviert (Essen ab 19:30 bis 23:00), jeder mag gerne kommen.
Dabei sind (26.6.07)
- Ronny
- ClavinZ4
- Marc S. for Z

Grüsse
Ronny

Da sind wir (Urs & ich) auch dabei.... waren dort beim 24H-Rennen auch essen... lecker! :9

C U

Ich wäre da eher an Essen am Freitag abend Interessiert, da wir ja schon am frühen Sa Nachmittag zurück müssen. Ist da schon was geplant?

Eine RIESENTRUPPE geht zum Italiener (Pistenklause) am Tiergarten... organisiert von Harry3005:

--> bis dato 28 Zetti Fahrer (inkl. Beifahrer) am Freitag ab 19.30 Uhr...Essen bis ca. 23 Uhr möglich.

Kommt doch einfach mit...

bin auch bei Harry dabei am Freitag, kommt doch auch mit :w

Ronny schrieb:
bin auch bei Harry dabei am Freitag, kommt doch auch mit :w

Klar doch: wo's Futter gibt, sind wir nicht weit...:d Wir sind dabei;)

Hallo Eidgenossen.

Ich hoffe ihr habt es nicht bereut diese Location zu besuchen :b :b

Wir haben uns über die Schweizer Delegation sehr gefreut…. Internationaler ZZZ Stammtisch.B;

Schlussendlich waren wir dann doch noch 39 Leute ... SUPER :t :t

Hallo Harry

Das Restaurant war wunderbar (vom den draussen parkierten Auto's ganz zu schweigen...:9 ).

Ich war pesönlich froh, dass ich wenigstens am Freitag Abend mit einigen Leuten ein paar Worte hab wechseln können, am Samstag mussten wir ja gleich nach dem Start der VLN wieder los...schade.

Zurück
Oben Unten