Da muss ich dir Widersprechen. Was hat ein Bundespräsident mit normalen Politikern gemeinsam. Eigentlich nichts. Er sollte es zumindest nicht.
Ein Bundespräsident, ist der Repräsentant unseres Lande. Und er sollte auch vom ganzen Land gewählt werden.
Aber wer nicht wählen geht, darf sich auch über die Politiker nicht aufregen. Und auch nicht über den Präsidenten, der von den
gewählten Politikern bestimmt wird.
Eigentlich ist es eine Schande, dass andere Länder versuchen ihre Diktatoren endlich los zu werden.
Es ist eine Schande, dass in Russland so stümperhaft Wahlbetrug gemacht wird, und die ganze Welt schaut zu.
Überall dort, verlieren Menschen ihr Leben, um der Welt zu zeigen, dass dort was falsch läuft.
Und wir hier gehen nicht zur Wahl, nur weil man denkt, dass dies schon lange keine Volksvertreter mehr sind........
Leider nimmt deine Meinung Überhand.
Du merkst doch gar nicht, dass du etwas hast, wofür andere kämpfen müssen. Nämlich eine Stimme.
Wenn alle so denken würden wie du, dann gute Nacht Deuschland.
Mir ist nämlich eine zerstrittene Koalition aus CDU und SPD tausenmal lieber als eine Regierung unter der NPD.
DARAN SOLLTEST MAL DENKEN
Ist Dir noch nicht aufgefallen, das es völlig egal ist, wer an der Regierung ist....!?
Vorher Versprochenes wird nicht eingehalten und wir werden ständig weiter abgezockt.
Die Parteien bekämpfen sich nur gegenseitig und blockieren gute Ideen der Anderen aus Angst, die könnten ja wiedergewählt werden.
Leider bekommt man niemals genügend Leute für einen ernsthaften Protest auf die Strasse. Alle sind unzufrieden und doch gehen sie wieder zur Wahl und lassen sich schön weiter veralbern. Ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf, deshalb ist mir die Sache mit Herrn Wulff auch genauso egal. Er ist nur ein Beispiel von vielen!