Piggeldy
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. sehe ich auch so! Vielleicht der Zahn der Zeit. Rom ist auch untergegangen...
Ich habe das immer so verstanden, dass Wulff gerade wegen seines Satz "Der Islam gehört zu D" genau diese Geste bekommt. Und auch, wenn schon Chruschtschow schon vor der UN mit seinem Schuh auf den Tisch gehauen hat, ist die "Schuhgeste" wohl durch den Angrif eines irakischen Soldaten auf G.W. Bush "berühmt" geworden:
---->www.youtube.com/watch?v=DCajb--SmRQ
Grüße, Herbert
ganz genau! Demonstriert wird gefälligst auf Deutsch - wo kommen wir denn da hin, sind wir denn hier bei den Hammelfressern! Nee nee, macht mal schön auf die gute alte deutsche Art: Entweder wir kommen von rechts mit Fackeln und Horst-Wessel-Lied oder von links mit Steinen und brennenden Mülltonnen.
PS: Was sich unsere Journallie da grade liefert, ist ein genau so großes Schmierentheater! Die versammelten Journalisten werden weiter wahllos alles veröffentlichen, was gegen Wulff spricht, um dann einen Pyrrhus-Sieg der Pressefreiheit zu feiern. Keiner merkt mal an, dass der ach so seriöse Spiegel samt diverser anderer Vertreter des "Qualitätsjournalismus" sich gerade vor den Karren der Schmieren-Schreiber der BILD spannen lässt - ...
Selbst die BILD ist sich zu fein, die Details der Anrufe zu veröffentlichen bzw weiß, dass sie sich damit zum Feind vieler anderer ihrer hofierten und auflagenstarken Persönlichkeiten machen würde, ...
.. ich hatte mich verschrieben, sehe ich gerade!! Es muss "eines irakischen Journalisten" heißen, nicht "Soldaten"!!
Ich denke du solltest bei Gelegenheit noch einmal in dich gehen und dir in Ruhe überlegen, was für einen unglaublichen Unsinn du geschrieben hast.![]()
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807814,00.html.. da wünsche ich mir wirklich die gute alte Zeit herbei
Ich denke du solltest bei Gelegenheit noch einmal in dich gehen und dir in Ruhe überlegen, was für einen unglaublichen Unsinn du geschrieben hast.![]()
Ich hatte seinen ersten Kommentar ironisch gesehen, ....
... Viel interessanter ist doch die Tatsache, dass - soweit ich mich erinnern kann - zum ersten Mal in der Geschichte der BRD Demonstrationen gegen einen Bundespräsidenten stattfinden.
Ich für meinen Teil halte mich eher an die Fakten. Da ist jemand, der sich auf Grund seiner politischen Funktionen Vorteile verschafft hat. Der gelogen hat und meinte seine Machtposition zu nutzen um Berichte über ihn zu unterbinden. Dieser jemand tat dies als Landeschef und nun auch in seiner Funktion als BP. Seine Erklärungsversuche sind eher dürftig und könnten maximal als Beschwichtigung einzuordnen sein. Er gibt nur zu, was man ihm nachweisen kann. Das andere Politiker vor ihm dies auch getan haben sollen - sie wurden nur nicht erwischt - kann wohl kaum als Entschuldigung dienen.Insbesondere die Ausführungen zum Rudeltrieb finde ich sehr treffend.
Du weißt doch: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.Natürlich ist hier ein gewisser strom erkennbar
Wer mit seiner Meinung dagegen schwimmt muss halt auch mit Gegenargumentation rechnen.
Oder man lässt es
.. gar nicht....Wann endlich beendet Merkel dieses Trauerspiel...
«Natürlich darf das Amt des Bundespräsidenten durch die aktuelle Diskussion nicht Schaden nehmen. Aber man muss klar sagen dürfen, dass schwarze Reisekassen in Nordrhein-Westfalen ein Verstoß gegen die dortige Landeshaushaltsordnung und die NRW-Verfassung sind. Ich bedauere, dass wir keinen unbefangenen Bundespräsidenten im Amt haben.»
Nicht nur das. Sagte er doch jetzt vor den eigenen Mitarbeitern, in einem Jahr sei das alles vergessen. Wenn dies seine moralischen Ansprüche sind, na klasse.Wulff ist nicht mehr zu helfen, seine groß angelegte "Transparenz" verpufft nicht mal eine Woche nach dem Interview!