mrmadZ4
Fahrer
Hi.
Hatte meinen z4 vorzte Woche zur Inspektion 1.
Das waren dann satte 730 EUR!!
Aber das würde ja alles noch in Ordnung gehen.
Zu Hause habe ich dann aber gemerkt, dass dieser Azubi (zumindest vermute ich das mal, bzw. hoffe, dass das kein Fachmann gemacht hat)
an jedem Ventil schöne Kratzer ins Felgen-Bett gemacht hat und dazu noch mit dieser tollen Pressluft-Pistole fette Riefen in den Löchern (dort wo man die Schrauben festzieht)
Das könnte man zur Not noch verkraften, aber bei Felgen mit Chrombeschichtung (ASA ZR1 in 19 Zoll) könnte das zum Problem werden: Nässe, Dreck, Lösen der Chromschicht.
Jetzt war ich schon beim Händler, der meinte die geben meine Felgen zum Polieren weg (Felgenbett).
- gehen Chomfelgen zum polieren?????
Und eine Lösung für das die Toiefen Rillen bei den Schrauben gibts nicht.
Was kann ich denn jetzt machen?
Immerhin hat mich eine Felge 600 EUR gekostet. Und davon sind jetzt 4 demoliert
Bitte um Hilfe.
Muss morgen hin zum Termin ausmachen.
Danke
Hatte meinen z4 vorzte Woche zur Inspektion 1.
Das waren dann satte 730 EUR!!
Aber das würde ja alles noch in Ordnung gehen.
Zu Hause habe ich dann aber gemerkt, dass dieser Azubi (zumindest vermute ich das mal, bzw. hoffe, dass das kein Fachmann gemacht hat)
an jedem Ventil schöne Kratzer ins Felgen-Bett gemacht hat und dazu noch mit dieser tollen Pressluft-Pistole fette Riefen in den Löchern (dort wo man die Schrauben festzieht)
Das könnte man zur Not noch verkraften, aber bei Felgen mit Chrombeschichtung (ASA ZR1 in 19 Zoll) könnte das zum Problem werden: Nässe, Dreck, Lösen der Chromschicht.
Jetzt war ich schon beim Händler, der meinte die geben meine Felgen zum Polieren weg (Felgenbett).
- gehen Chomfelgen zum polieren?????
Und eine Lösung für das die Toiefen Rillen bei den Schrauben gibts nicht.
Was kann ich denn jetzt machen?
Immerhin hat mich eine Felge 600 EUR gekostet. Und davon sind jetzt 4 demoliert

Bitte um Hilfe.
Muss morgen hin zum Termin ausmachen.
Danke