Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön für dich,Ich fahre in der Stadt mit dem Rad ...

Ich fahre in der Stadt mit dem Rad ...
Ich fahre in der Stadt mit dem Rad ...
Cool wäre wenn man zwischen 4 Zylinder, Reihe 6, V8 und V12 wählen könnte!
Stell dir das mal vor du brezelst mit dem Clio über die Lande und deine Lautsprecher suggerieren dir V8 AMG!!!
Nicht das ich diese Entwicklung gut finde aber als Gadget im Clio RS, why not!!!
Ich weiß noch nicht mal wie man das macht, ich schau mal bei GelegenheitErzähl mal zu gegebener Zeit noch was zu der Motorsoundgeschichte die du ja wohl für den Innenraum simulieren kannst...
Jop und das ist nicht das erste. nur wenn es um mein (Track) Auto geht was dann ein paar Euro mehr kostet geht nix ohne aber den RS hab ich mit den Augen gekauftHm du hast ein nagelneues Auto gekauft und bist es vorher nie gefahren? Mutig
aber sieht schick aus
Erzähl mal zu gegebener Zeit noch was zu der Motorsoundgeschichte die du ja wohl für den Innenraum simulieren kannst...
So Jungs,
mit der änderbaren Motorsoun Geschichte kann ich euch leider nicht dienen dafür braucht man son Internet Gedöhns mit R-Link damit man sich das Motorsound-App runterladen kann.
Für sowas geb ich natürlich kein Geld aus also hab ichs nicht will ja mit der Karre fahren nicht surfen.
Tut mir leid.