Chicken-W.Ing
Fahrer
Hallo Leute,
habe mir neulich per "Läppi" und OBD verschiedene Ausstattungen freicodiert.
Bei fast allen hats geklappt (Verdeck öffnen per Schlüssel, Telefon und Navibedieung per Sprache etc...)
Bei zwei anderen Ausstattungen hat es nicht funktioniert. (Codieren ging, funktion bleibt aus, trotz richtig gesetztem UND gespeichertem Bit)
1. Automatisches Verfahren des Beifahrerspiegels nach unten beim Einlegen des Rückwärtsganges beim Handschalter --> Geht nicht, obwohl Hardwarevoraussetzungen m.E. mit Memorysitzen erfüllt sind. (Spiegel + Sitzepaket ist soweit ich weiß die technische Voraussetzung dafür...??)
2. Knöpfe runter bei Geschwindigkeit > 10 km/h (Anti Car-Jacking)
Software sagt in beiden Fällen "geht" --> Auto sagt "geht nicht"
Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?
habe mir neulich per "Läppi" und OBD verschiedene Ausstattungen freicodiert.
Bei fast allen hats geklappt (Verdeck öffnen per Schlüssel, Telefon und Navibedieung per Sprache etc...)
Bei zwei anderen Ausstattungen hat es nicht funktioniert. (Codieren ging, funktion bleibt aus, trotz richtig gesetztem UND gespeichertem Bit)
1. Automatisches Verfahren des Beifahrerspiegels nach unten beim Einlegen des Rückwärtsganges beim Handschalter --> Geht nicht, obwohl Hardwarevoraussetzungen m.E. mit Memorysitzen erfüllt sind. (Spiegel + Sitzepaket ist soweit ich weiß die technische Voraussetzung dafür...??)
2. Knöpfe runter bei Geschwindigkeit > 10 km/h (Anti Car-Jacking)
Software sagt in beiden Fällen "geht" --> Auto sagt "geht nicht"

Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?