AW: cold and stormy weekend

gute nacht dieterdwz8 schrieb:Gute Nacht, Conny!
Gute Nacht, Klaus!
Bis morgen @ all!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute nacht dieterdwz8 schrieb:Gute Nacht, Conny!
Gute Nacht, Klaus!
Bis morgen @ all!![]()
Himbeere schrieb:Sind denn schon alle in der Heia?![]()
![]()
Hi Andreas!bimmer_zzz schrieb:hey himbeere bin noch wach und auf und nicht in der heia... noch nicht müde.... fitt wie ein turnschuh....
![]()
Himbeere schrieb:Um diese Uhrzeit? Das glaub ich nicht!![]()
![]()
ich bin tot müde - war den ganzen tag nur unterwegs... ich könnte auf der stelle einschlafenbimmer_zzz schrieb:himbeere.... das ist doch keine glaubensfrage
nee bin wirklich fitt.. und wie sieht es bei dir aus??????
hey... wieso musst du wachbleiben???? bist du noch auf der arbeit??? was machst du???Himbeere schrieb:ich bin tot müde - war den ganzen tag nur unterwegs... ich könnte auf der stelle einschlafen![]()
![]()
muss aber noch ne weile wachbleiben
![]()
Muss noch jemanden vom bahnhof abholen - aber erst um 2uhrbimmer_zzz schrieb:hey... wieso musst du wachbleiben???? bist du noch auf der arbeit??? was machst du???
Himbeere schrieb:Muss noch jemanden vom bahnhof abholen - aber erst um 2uhr![]()
--->guckst du mal pn![]()
eine männliche Himbeere????bimmer_zzz schrieb:also.... ich denke mal das du männlich bist...oder???? ich meine bei dem namen himbeere muss die frage erlaubt seinund wenn du bis 2 uhr wartest wird die person die du abholst weiblich sein...oder?????? ansonsten umgekehrt
![]()
![]()
Himbeere schrieb:eine männliche Himbeere????
na die wäre aber tuffig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte übrigens auf eine weibliche und eine männliche person...![]()
![]()
Na los - nochmal raten![]()
Himbeere schrieb:eine männliche Himbeere????
na die wäre aber tuffig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte übrigens auf eine weibliche und eine männliche person...![]()
![]()
Na los - nochmal raten![]()
Hey - ich hab gar nicht geschrieben, dass ich ein mann bin, oder????bimmer_zzz schrieb:für e4inen mann den namen himbeeredas hat schon etwas tuntiges.... oder
ok ich rate weiter... kanbn also nur eltern oder geschwister sein.... voll in die 12 oder????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Soll ich jetzt ein fass aufmachen?bimmer_zzz schrieb:hast du gesehn..... das war mein 300ster eintrag![]()
Himbeere schrieb:Soll ich jetzt ein fass aufmachen?![]()
![]()
![]()
MOMENT:
![]()
oder lieber Bier???
![]()
Ich bin ja auch ein MÄDCHEN --- (ach hört sich das süß anbimmer_zzz schrieb:was möchtest du den trinken.....??? also himbeere klingt nach mädchen..... oder????
Himbeere schrieb:Ich bin ja auch ein MÄDCHEN --- (ach hört sich das süß an)
ich mag einen rotwein trinken, bitte![]()
![]()
wenn ich kurz aushelfen dürfte...Himbeere schrieb:Ich bin ja auch ein MÄDCHEN --- (ach hört sich das süß an)
ich mag einen rotwein trinken, bitte![]()
![]()
Du hast aber schon lange Hosen an, oder?bimmer_zzz schrieb:ein rotwein..... ehrlich.... du bist also ein mädchen *smile* ...ok.. dann muss ich umdenken... heute bravo tv geschaut und bianca????
wer oder was ist bianca???? und was hat bravo tv zu bedeuten?bimmer_zzz schrieb:ein rotwein..... ehrlich.... du bist also ein mädchen *smile* ...ok.. dann muss ich umdenken... heute bravo tv geschaut und bianca????
dwz8 schrieb:wenn ich kurz aushelfen dürfte...![]()
bin aber eigentlich schon offline...
Kleiner Tip für bimmer_zzz:Wenn Jenni männlich wäre müßte das doch eigentlich Himbär heißen und nicht Himbeere, oder?
naja, wo doch unter jedem Deiner PostsHimbeere schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S. Danke für den Wein![]()
Himbeere schrieb:wer oder was ist bianca???? und was hat bravo tv zu bedeuten?![]()
hab heute nur die teletubbies geguckt und die wendy gelesen -- bin doch erst 19![]()
![]()
Naja, vielleicht ist JENNIFER nicht so eineindeutig, wie es scheintdwz8 schrieb:naja, wo doch unter jedem Deiner Posts
"Liebe Grüße, Jennifer" steht...![]()
Wie bekommst Du denn noch 2 Leute in den Zetti?![]()
Himbeere schrieb:Naja, vielleicht ist JENNIFER nicht so eineindeutig, wie es scheint![]()
![]()
![]()
WIe ich noch 2 leute in den ZZZ bekomme? Ich -- Fahrersitz; Papa --- Beifahrersitz; Mutti --- eingefaltet in Kofferraum![]()
![]()
das größere problem ist wohl, wo ich die ganzen koffer unterbringe![]()
![]()
![]()