cold and stormy weekend

AW: cold and stormy weekend

Himbeere schrieb:
Naja, vielleicht ist JENNIFER nicht so eineindeutig, wie es scheint :w %: :B

WIe ich noch 2 leute in den ZZZ bekomme? Ich -- Fahrersitz; Papa --- Beifahrersitz; Mutti --- eingefaltet in Kofferraum :X %:

das größere problem ist wohl, wo ich die ganzen koffer unterbringe :s :w %:
Wenn Du die Mutti im Kofferraum unterbringst, sieht es aber schlecht aus mit Ihrer Kooperationsbereitschaft in anderen Dingen...zumindest solltest Du mit den beiden an Bord nicht zu schnell fahren...:d :w
 
AW: cold and stormy weekend

bimmer_zzz schrieb:
:s :d also frauen haben da grosse einfälle....oder :X noch eine stunde...... dann kommt er :s :w
das stimmt, die meisten Frauen wissen schon eine Stunde vorher, ob er kommt...:w :t :X
 
AW: cold and stormy weekend

bimmer_zzz schrieb:
gerade drum :d bianca (wewg zum glück) hat doch gerade erst angefangen und bravo tv läuft jeden sonntag... oder sehe ich das verkehrt?????? war die pisastudie noch schlechter???
:j

Also: Wenn doch dieses berüchtigte BRAVO TV nach deiner aussage jeden Sonntag läuft -- wie kann ich es dann heute (samstag) geschaut haben???? :j :d
 
AW: cold and stormy weekend

dwz8 schrieb:
Wenn Du die Mutti im Kofferraum unterbringst, sieht es aber schlecht aus mit Ihrer Kooperationsbereitschaft in anderen Dingen...zumindest solltest Du mit den beiden an Bord nicht zu schnell fahren...:d :w
hmm naja, dann werd ich wohl mal mit dem t-car fahren :M (wäre nämlich besser, wenn meine mum mir gegenüber so kooperatibv bleibt, denn seit einer woche stehen fast jeden zweiten tag die grünen männchen vor der tür)
 
AW: cold and stormy weekend

Himbeere schrieb:
:j

Also: Wenn doch dieses berüchtigte BRAVO TV nach deiner aussage jeden Sonntag läuft -- wie kann ich es dann heute (samstag) geschaut haben???? :j :d

ich habe es nie auf heute eingeschränkt...oder???? es gin doch nur drum ob du es kennst oder nicht :s
 
AW: cold and stormy weekend

Himbeere schrieb:
hmm naja, dann werd ich wohl mal mit dem t-car fahren :M (wäre nämlich besser, wenn meine mum mir gegenüber so kooperatibv bleibt, denn seit einer woche stehen fast jeden zweiten tag die grünen männchen vor der tür)
ich drück Dir die Daumen...:t :t :t
wird schon werden.:M
 
AW: cold and stormy weekend

bimmer_zzz schrieb:
ich habe es nie auf heute eingeschränkt...oder???? es gin doch nur drum ob du es kennst oder nicht :s
aber das schlimme ist doch: ich kenne es nicht, obwohl es doch noch legitim für mein alter wäre...
aber DU kennst es!!!! %: :w :M
 
AW: cold and stormy weekend

bimmer_zzz schrieb:
das überzeugt mich nicht.... eher nicht oder... ganz ehrlich :d :s
das müßtest Du die Damen fragen, nicht mich.:w :M

Da ich aber altersmäßig in einer anderen Liga spiele, bin ich keine Konkurrenz für junge Zetti-Fahrer.:M
 
AW: cold and stormy weekend

Himbeere schrieb:
Ja das stimmt ---- dann hat man wenigstens zwei dinge mit einem abwasch erledigt :M %:
Aber Jenni,
mit Abwasch hat das denn doch wirklich nichts zu tun...:d

Das ist alles so leicht gesagt, aber in Wirklichkeit ist das eins der schönsten Gefühle überhaupt.:w :X
 
AW: cold and stormy weekend

Himbeere schrieb:
Ja danke danke --- ich bin da mal optimistisch - hab mir ja einen tollen anwalt gesucht :X :M :b
...den ich nicht kenne, aber trotzdem viel Glück.:t
 
AW: cold and stormy weekend

dwz8 schrieb:
das müßtest Du die Damen fragen, nicht mich.:w :M

Da ich aber altersmäßig in einer anderen Liga spiele, bin ich keine Konkurrenz für junge Zetti-Fahrer.:M
da wirft sich doch zwangsläufig die frage auf, in welcher liga bimmer_zzz spielt?! :w %: :M :b
 
AW: cold and stormy weekend

dwz8 schrieb:
Aber Jenni,
mit Abwasch hat das denn doch wirklich nichts zu tun...:d

Das ist alles so leicht gesagt, aber in Wirklichkeit ist das eins der schönsten Gefühle überhaupt.:w :X
Dieter, mir werfen sich gerade leichte Zweifel auf, dass wir nicht mehr davon reden, dass Mum und Dad zusammen am bahnhof ankommen???????????????????????????????? :d :d :d :d :d :d
 
AW: cold and stormy weekend

dwz8 schrieb:
das müßtest Du die Damen fragen, nicht mich.:w :M

Da ich aber altersmäßig in einer anderen Liga spiele, bin ich keine Konkurrenz für junge Zetti-Fahrer.:M
jung ist relativ... oder was ist jung und was ist alt????
 
AW: cold and stormy weekend

Himbeere schrieb:
Dieter, mir werfen sich gerade leichte Zweifel auf, dass wir nicht mehr davon reden, dass Mum und Dad zusammen am bahnhof ankommen???????????????????????????????? :d :d :d :d :d :d
also wenn das Ganze am Bahnhof passieren soll, naja, jeder hat so seine Vorlieben...:d :d :d
 
AW: cold and stormy weekend

Himbeere schrieb:
da wirft sich doch zwangsläufig die frage auf, in welcher liga bimmer_zzz spielt?! :w %: :M :b
das mag er offensichtlich nicht preisgeben...:w
 
Zurück
Oben Unten