Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der HA?Wenn du den Bremssattel nebst Halter nicht ändern magst, bleibt es bei 325mm (Serien-)Durchmesser.
Hinterachse:Ich meine die Seriensättel.
Weil die größeren Scheiben für die HA auf der verlinkten Seite günstiger sind und die hinteren Scheiben in Seriengröße auf der verlinkten Seite teurer sind als die Compoundscheiben von Leebmann. Der Sinn davon erschließt sich mir nicht.Und warum hinten noch größer, wenn vorne 325mm Scheiben drauf sind?
Macht ja gar kein Sinn.
Hinten?Was muss ich noch dazubestellen, wenn ich Klötze und Scheiben tauschen will (außer Klötze und Scheiben?
Ihr macht mich KirreNur mal so als kleiner Hinweis. Das leichte Rubbeln der gelochten/geschlitzten Scheiben muss man auch mögen.
Ich persönlich finde die glatten Scheiben angenehmer vom Gefühl her.
Warum Da? Kfzteile24.De oder so.Ihr macht mich Kirre. Davon wusste ich ja gar nix. Bin jetzt kurz davor mir bei Leebmann einfach das normale Zeug zu bestellen.
Bin mir da eben noch nicht sicher was ich machen soll. Hatte mal gelochte Zimmerman Scheiben auf meinem vorherigen Auto und die waren eher Katastrophe aber sahen gut ausNur mal so als kleiner Hinweis. Das leichte Rubbeln der gelochten/geschlitzten Scheiben muss man auch mögen.
Ich persönlich finde die glatten Scheiben angenehmer vom Gefühl her.
Aber BILLIG! Hindere die Menschen nicht am sparen.Zimmermann gelocht ist Schrott
Die BMW Compound ist eine tolle Bremsscheibe![]()
Bin mir da eben noch nicht sicher was ich machen soll. Hatte mal gelochte Zimmerman Scheiben auf meinem vorherigen Auto und die waren eher Katastrophe aber sahen gut aus![]()
Ich gelobe Besserung und werde es nie wieder tunAber BILLIG! Hindere die Menschen nicht am sparen.
Funktioniert an meinem E46 330d seit 125tkm ganz gut.Zimmermann gelocht ist Schrott![]()
Funktioniert an meinem E46 330d seit 125tkm ganz gut.
Sind jetzt langsam runter... daher kommen die demnächst wieder drauf![]()