Concorso 2023: BMW teasert zweisitzigen Sportwagen an - Neuer E86 - E36/8 ??

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si

Concorso 2023: BMW teasert zweisitzigen Sportwagen an​

BMW Z4, Concept Cars | 12.05.2023

Quelle: bimmertoday

BMW-Z4-Coupe-Shooting-Brake-Vision-Car-Design-Teaser-Concorso-2023-750x500.jpg

Auch zum Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2023 wird die Design-Abteilung der BMW Group offenbar ein spannendes Concept Car mitbringen. Auf ihren Instagram-Kanälen zeigen die Chef-Designer Adrian van Hooydonk und Domagoj Dukec ein Postkarten-Motiv, das gemeinsam mit den erklärenden Worten zumindest eine leise Ahnung vom zu erwartenden Fahrzeug vermittelt:

Weiterlesen hier:

Bei Instagramm:

.

Steht denn schon fest, ob die Studie auch als Vorlage eines serienmäßigen Fahrzeuges gedacht ist? Habe in letzter Zeit leider sehr oft die Erfahrung gemacht, dass Hersteller zwar schöne Studien bauen, diese dann aber mit der Zeit in Vergessenheit geraten und nicht in die Serie umgesetzt werden.
Wenn ich so an die BMW Studien nämlich denke, die mir gefallen haben:
BMW 3.0 CSL Hommage - Wurde in abgewandelter Form gebaut, aber nur 50 Stück, daher streng limitiert und zudem mit über 600.000€ Grundpreis unbezahlbar
BMW 328 Hommage - Nie gebaut
etc.
Da bringt einem dann eine Studie leider herzlich wenig...

Ich frag mich, wie die Frau da hin gekommen ist? Der Typ ist klar, der saß auf dem Fahrersitz... der Hund auf dem zweiten Sitz... wo saß die Frau im Zweisitzer? :cautious: Die wollen uns doch an der Nase rum führen. Wacht auf!!! :sneaky:

Naja, es gibt ja wohl noch einen Kofferraum....

Ich frag mich, wie die Frau da hin gekommen ist? Der Typ ist klar, der saß auf dem Fahrersitz... der Hund auf dem zweiten Sitz... wo saß die Frau im Zweisitzer? :cautious: Die wollen uns doch an der Nase rum führen. Wacht auf!!! :sneaky:
:eek: :o :roflmao:
Schwalbe vom Straßenstr.. ähnlich rand 😂

nö, so unüblich ist das nicht. Anfahrt zu dritt, mit Labrador, französischer Hirtenhund, alles schon gehabt. Der Fußraum ist groß (für den Hund, nicht Petra)

Zuletzt bearbeitet:
Touring Coupé klingt für mich nach Shooting Brake. Da auf Z4 Basis hoffe ich auf ein Fahrzeug ähnlich älterer Renderings, welches man dann auch für einen "normalen" Preis kaufen darf.

Anhänge

• 74442eaf-2019-bmw-z4-coupe-rendering-0-1024x555.jpg
    74442eaf-2019-bmw-z4-coupe-rendering-0-1024x555.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 87
Ich hoffe ja auf einen Targa.

Dafür wird BMW leider der Mut fehlen. Das hätten sie damals bereits beim E86 machen können.

Aber vielleicht überrascht BMW und bringt einen V8-Targa auf die Straßen (nicht ins Museum!). Dann könnte es, wenn die Optik passt, mal wieder einen interessanten BMW geben.

Zurück
Oben Unten