Congstar 10 Euro Guthaben + 15 Euro Aral Gutschein für 10 Euro

Ich kann es nicht lassen... was für ein geiler Fred.

8mal im Jahr bei einer Bank ein Tagesgeldkonto eröffnen und Prämie kassieren = ca. 500 Euro
Man muss zwar immer den Postident machen, aber das liegt aufm Arbeitsweg, also kein Beinbruch.
.

das ist natürlich viel cleverer als Geld fest anzulegen und Zinsen zu kassieren.

Zeitschriftenaktion Kunde wirbt Kunde. Focus Stern oder Spiegel zum halben Preis, Bild am Sonntag 6 mal geliefert, USBStick 64GB kostenfrei dazu

Meine Frau machts auch...
.

ihr lest die doppelten Zeitschriften dann sicher auch zweimal. Ach nee, landet ja im Kamin. Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt.

5-6 Angebote der Telefonkarte inkl. Tankgutschein = ca. 70 Euro kostenfrei tanken und wer mag kann fast jeden Monat ohne Grundgebühr telefoniere und/oder surfen = 12x50 Euro (iPhoneFlat) = 600 Euro

jepp, nur leider ohne iPhone.

das ist natürlich viel cleverer als Geld fest anzulegen und Zinsen zu kassieren.
du willst es nicht kapieren :) Um die Prämien bei den Tagesgeldkonten zu bekommen musst du mtl. einen gewissen Betrag und auch über eine gewisse Zeit einzahlen. Diese Einlage wird verzinst. Aktuell zwischen 2,6 und 3,5%. Und sorry das ich oben vergaß den Zinsertrag von ca. 250 Euro noch mit aufzuführen :-(

ihr lest die doppelten Zeitschriften dann sicher auch zweimal. Ach nee, landet ja im Kamin. Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt.
Nein, ein Jahr wirbt sie mich, ich sie dann im nächsten Jahr, immer schön im Wechsel

jepp, nur leider ohne iPhone.
Mein einmalig gekauftes Nokia C7 kann ins Internet, Facebook, Fotos und Videos in HD, Emails. kostenlos navigieren und so weiter und sofort. Und es ist SIMlock frei, also jede Karte funktioniert.
Und nun darfste raten wie ich an das Teil für nicht mal 20 Euro gekommen bin?

Nu ist aber wirklich Schluss mit Lustig :)

.

...

Lass' Harald doch machen. :) Manche Menschen begeistern sich für Gewinnspiele, andere sind - wertfrei gemeint - passionierte Schnäppchenjäger. Nichts davon scheint jemandem weh zu tun oder einzelne Personen und/oder die Gemeinschaft zu schädigen. Warum also nicht? :)

Hast wahrscheinlich recht. Das sag ich jetzt nur, weil ich grad meine heizkostenabrechnung bekommen hab- 280 Euro Erstattung. Damit könnte pixelrichter wahrscheinlich 10 jahre urlaub machen und Jokin 300 Jahre lang startbenzin tanken. Aber wo ich mir's überlege... Ich werds einfach verprassen.

Pixelrichter: Bitte sei mal ein bisschen ehrlich. Mag sein dass Du mit deinem Arbeitseinsatz Geld sparst, aber Du kannst immer nur das Delta zu etwas VERGLEICHBAREM dafür ansetzen. Mein Zinsertrag - völlig ohne Arbeit - ist mehr als Du mit sage und schreibe 16 Tagesgeldkonten pro Jahr "abgreifst". Wahrscheinlich ist bei mir der Kapitaleinsatz höher, na gut. Aber ein Nokia C7 ist Schrott, befeuert mit 8 verschiedenen Prepaid-SIMs pro Jahr Doppelschrott. Klar geht das auch irgendwie, aber du kannst das doch nicht mit der Ersparnis eines iPhones samt Flat gleichsetzen. Mit der Logik kannst Du auch Hyundai Coupe statt Z4 fahren - ist genau so schnell, viel billiger, aber irgendwie nicht das Gleiche, oder? Und 10 Minuten Arbeit pro Monat - sorry - ist doch Schwachsinn. Das langt nicht mal für 16 Mal PostIdent für die Konten, von dem ganzen Papierkram für Schufa, Abos usw. mal ganz abgesehen. Alleine EINE dieser gottverdammten Tankgutscheine zu bekommen erfordert in Summe locker ne halbe Stunde Arbeit.

Und zu guter letzt: Stell Dir einfach mal vor Du würdest die Arbeit nicht ins Sparen, sondern ins Verdienen investieren. Ich maximiere lieber mein Einkommen als meine Ausgaben zu minimieren...

Gruß
Daniel

Ich hab mir für 20 Euro zwei Congstar-Karten gekauft - dazu gab es diese Tankgutscheine geschenkt im Wert von 30 Euro.

Nun tanke ich für jeweils 5 Euro um so 6 Gewinnlose zu erhalten. :b

Und Ihr ahnt nicht, was ich heute gewonnen habe ....

... eine BOCKWURST !!!
pb_bockwurst_senf.jpg

Da freu ich mich nun drauf :)

Das ist der Beweis: Schnäppchenjagen lohnt sich. :M

Ab sofort wird nur noch bei Louis Vuitton eingekauft, wenn es mindestens eine Wurst zu gewinnen gibt. :D

Zeit verwende ich wahrscheintlich keine 10 Minuten im Monat dafür. Ist schon fast eine automatismus geworden..
du sagst es, du bist ein automat. nur aufpassen, dass der bezug zur realität nicht verloren geht.

selber habe ich nach einigen jahren freundschaft mit einem ähnlichen charakter vor kurzem aufgegeben (total entkräftet) und ihm endgültig die freundschaft gekündigt. als abschluß habe ich ihm zum spaß 100 euro überwiesen. das alles war mir eindeutig zu smart.:mad:

ihr glaubt nicht, wie befreiend das ist.:@

Ab sofort wird nur noch bei Louis Vuitton eingekauft, wenn es mindestens eine Wurst zu gewinnen gibt.

Ab sofort geht's nur noch zu Aston Martin, wenn's ein passendes LV-Kofferset zu gewinnen gibt!
(Und, willst du das alles wirklich von einer Bockwurst abhängig machen? (du musst auf diese Frage nicht antworten.)) :D

Jokin ist schlechter Einfluss... :D

Ähm, ich bastele noch an meiner Erwiderung... :X

Ist zwar schon was alt der Thread aber das Thema dürfte zumindest wohl noch aktuell sein. Ich war eben auch auf der Suche und bin dann über diese Seite mit Congstar Gutscheinen gestolpert. Funktioniert wunderbar "noch" aber kein Tankgutschein :roflmao:
Die Gutscheine stehen im Klartext da. Viel Spass.

Ach so ...
... hab hier noch so eine Congstar-Karte für 10 Euro rumliegen ... ich hab so wenig Lust die zum Telefonieren zu nutzen, dass ich sie seit der Aktion von einer Ecke zur anderen geräumt hab - vielleicht schmeiße ich die einfach weg :d ... mir ging es ja nur um die Aral-Gutscheine :b

soweit ich weiß kannste mit dem guthaben auch sachen bezahlen :sleep: schmeiß nur weg :thumbsup:

"Glück im Unglück: Bei der beschädigten Trophäe handelt sich nur um eine Kopie." ... was ein Geschisse drum. :d

Zurück
Oben Unten