Connected Drive Zugangsdaten ungültig

CO²forever

* * * * Z4 Power * * * *
Registriert
24 Juli 2006
Ort
Berlin
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo, mal wieder was nervendes, wer kann da helfen?

Seit heute früh zeigt er beim starten jedesmal diese Fehlermeldung:

IMG_6600.jpg

Bevor ich jetzt wild alles ändere und anpasse, was ist wirklich der Hintergrund? Es funktioniert nämlich alles einwandfrei
 
Hallo, mal wieder was nervendes, wer kann da helfen?

Seit heute früh zeigt er beim starten jedesmal diese Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 507129

Bevor ich jetzt wild alles ändere und anpasse, was ist wirklich der Hintergrund? Es funktioniert nämlich alles einwandfrei
anderen Schlüssel genommen?
Bei Petra ists normal, fahre ich mit meine, kommt genau die Meldung. Ich ignoriere schon seit einer Woche :confused::D
 
anderen Schlüssel genommen?
Bei Petra ists normal, fahre ich mit meine, kommt genau die Meldung. Ich ignoriere schon seit einer Woche :confused::D
nee gleicher Schlüssel wie immer scheint aber ein evtl. Serverproblem zu sein, da ich nicht alleine bin

Außerdem lasse ich keine anderen Fahrer in meinen Wagen...................
 
Ohh da bin ich ja beruhigt, habe das Problem schon geschildert unter dem treat, dachte macht nur meiner die macken

Erste Problemchen, Kinderkrankheiten etc.
 
Geht bei mir seit heute morgen auch nicht mehr. Habe die Zugangsdaten neu eingegeben, kann trotzdem nicht mehr mit dem Smartphone auf meinen Z4 zugreifen...
 
Ich denke, da liegt ein Serverproblem bei BMW vor…?! Abwarten….geht wahrscheinlich morgen wieder..?!
Oder BMW ist gehackt wurden….dann dauert es wahrscheinlich länger….
 
Habe ich auch, die MyBMW App auf dem Handy läuft, aber bei der alten BMW Connected App auf dem Handy kann ich mich auch nicht mehr anmelden.

Gruß
MM
 
Habe es auch gerade festgestellt, aber wie auch bei anderen, sonst funktioniert alles.
Werde mal abwarten
 
beim Erwerb meines Z hatte ich Probleme bei der Connected Einrichtung ( konnte auch an mir liegen) aaaaaber, damals wurde mir angeraten die Connected zu deinstallieren und nur My BMW zu nutzen...gesagt, getan ( ich bin ja gehorsam...manchmal wenigstens) bei mir funzt alles online
 
Hmm, sollte Connecteddrive nicht Juli oder August abgeschaltet werden?

Nein, nur die alte App….der Connected Drive Service ist davon (natürlich) nicht betroffen.
 
Bei mir auch. Ich hasse Computer!

Ich habe dann die Daten eingegeben, und der Computer behauptet, die seien ungültig. Lustiger Weise wird das Auto aber auf der App mit dem richtigen Kilometerstand dargestellt, nur die Übersendung von Navigationsdaten funktioniert nicht.
 
Ok, dann bin ich nicht allein. Als ich heute morgen im Urlaub auf meine via App übermittelten Fahrtziele zugreifen wollte ging nix mehr. Ich habe dann das Fahrerprofil gelöscht und musste so ziemlich alles neu einstellen. Ziemlich nervig, bis man wieder alle Häkchen an der richtigen Stelle gesetzt hat. :confused:
Funktioniert jetzt wieder, hoffentlich bleibts so.
 
Ok, dann bin ich nicht allein. Als ich heute morgen im Urlaub auf meine via App übermittelten Fahrtziele zugreifen wollte ging nix mehr. Ich habe dann das Fahrerprofil gelöscht und musste so ziemlich alles neu einstellen. Ziemlich nervig, bis man wieder alle Häkchen an der richtigen Stelle gesetzt hat. :confused:
Funktioniert jetzt wieder, hoffentlich bleibts so.

War bei mir heute auch so und meine ganze Navigation spinnt (siehe Thread Neue Version Navi-Software verfügbar).
Ich habe die Zugangsdaten wieder neu eingegeben, dann war die Meldung weg. Die Chaosnavigation besteht weiter und beim Anruf beim Kundenportal hat die Dame schon gemeint, dass sie Serverprobleme haben.
Ärgerlich wenn so was noch dann im Urlaub passiert wie bei dir.
 
Hallo,
Das hatte ich auch, einfach mal die Benutzername und Passwort neu eingeben und schon geht es wieder. So eine einfach kann das sein.
Da braucht man doch nicht lange Diskutieren, einfach die Daten eingeben. Sowas kommt überall mal vor das man sich mal wieder neu einloggen muss, bei FB, selbst beim Forum hier ist das schon mal vorgekommen
 
Hallo,
Das hatte ich auch, einfach mal die Benutzername und Passwort neu eingeben und schon geht es wieder. So eine einfach kann das sein.
Da braucht man doch nicht lange Diskutieren, einfach die Daten eingeben. Sowas kommt überall mal vor das man sich mal wieder neu einloggen muss, bei FB, selbst beim Forum hier ist das schon mal vorgekommen
Genau DAS scheint aber bei einigen nicht zu funktionieren….?! Sie bekommen dann nämlich eine „Fehlermeldung“, das die Anmeldedaten ungültig sein sollen….
 
Zurück
Oben Unten