Glückwunsch - hoffentlich hält das Auto auch so langeAnbei der Nachweis von meinem Händler. Bei mir steht frei bis 2099. hat auch bisher immer funktioniert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch - hoffentlich hält das Auto auch so langeAnbei der Nachweis von meinem Händler. Bei mir steht frei bis 2099. hat auch bisher immer funktioniert.
Da bin ich ganz bei dir, ich glaube auch nicht, dass das was den Diensten von Connected zu tun hatSorry, da lese ich aber einen anderen Zusammenhang mit dem Datum raus und nicht die Laufzeit des Paketes: Anhang anzeigen 685898
Anbei der Nachweis von meinem Händler. Bei mir steht frei bis 2099. hat auch bisher immer funktioniert
Habe ja auch nie von Paketen gesprochen. Ich beziehe mich auf ein reines Kartenupdate was mir mein Händler entweder auf den Stick läd, oder es im Zusammenhang eines Werkstattaufenthaltes für 2 AW aufspielt. Durch den Freischaltcode bis 2099 habe ich noch nie was für das Kartenupdate bezahlen müssen.Da bin ich ganz bei dir, ich glaube auch nicht, dass das was den Diensten von Connected zu tun hat
Ich übersetze mal, ohne auf die inhaltliche Deutung des Textes einzugehen: Die Tatsache, dass dieser Text an dieser Stelle im AIR steht bedeutet, dass der Freischaltcode für alle Karten bis 2099 gilt. So lange das so eingestellt ist, kann man also immer die aktuelle Karte installieren.Darum geht es ja, so wie ich das lese, gilt der Freischaltcode nicht bis 2029. Sonder dieser gilt nur für Navigationskarten mit einem Erscheinungsdatum bis 2029. Von der Laufzeit der Freischaltung steht da nix. Soweit ich das aus dem Text raus lese.
Aber egal, solange Du es kostenlos updaten kannst ist doch super.![]()
Und erGlückwunsch - hoffentlich hält das Auto auch so lange![]()
Hatte ich weggelassen - die Erben (wahrscheinlich dann die Enkel) freuen sich doch auchUnd er![]()
am liebsten hätte die Tochter den schon heute.Hatte ich weggelassen - die Erben (wahrscheinlich dann die Enkel) freuen sich doch auch![]()