coole Kennzeichen

ZZ 4027
Ich hab am 27.4. Geburtstag. Mir bleibt somit kein anderes Fahrzeug als ein Z4 (oder vielleicht noch M4), das für mich infrage käme. :)

Hallo,

bei meinem alten Zett hatte ich zuerst ...Z 489 für den E89.

Kurz nachdem wir umgezogen waren, wurden am neuen Wohnort die alten Landkreis Kennzeichen freigegeben, sodass ich mir meine Initialen mit der 1 sichern konnte, HIP TC 1. Die Ausgabe von HIP Z 4 wurde verweigert, da diese Kurzkombinationen im Landkreis Roth für Motorräder reserviert sind.

Selbstverständlich habe ich das Kennzeichen jetzt auch auf den neuen 35is übernommen und werde es wohl in meiner verbleibenden Autofahrer Karriere nicht mehr abgeben.

U 8, weil ich es von meinem ehemaligen Super Seven übernehmen konnte; hat keine tiefere Bedeutung, ist nur schön kurz.... :-)

Ich finde, daß man das Autokennzeichen abschaffen sollte. Wie ich von einem Boschmitarbeiter auf der IAA gehört habe, wird die Vernetzung auch zwischen den Autos Einzug nehmen. So weiß mein Auto dann z.B., daß in Straße xyz in Stadt ABC gerade ein Parkplatz frei wird. Somit dürfte auch das Kennzeichen hinfällig werden, wenn die Polizei sich einfach einen Zugang verschafft und somit weiß, wo welches Auto zu einem bestimmten Zeitpunkt war.

Apropos "coole" Kennzeichen - bei den letzten Beiträgen kann ich nur noch vermuten das es ggf um Geburtsdatum, Sozialversicherungsnummer oder IQ geht. Obwohl, IQ über 150 ist dann schon eher selten.

Schönen Sonntag :)
mach ich nicht, wäre Aufschneiderei :D
RR 11 Kürzel für unseren Motorradclub - und die 11 weils so schön passte - ist mein 11tes Auto
ansonsten hab ich noch RR 5, RR 13, RR 998 und RR 999

Wieso sind eigentlich nur Buchstaben und natürliche Zahlen erlaubt ? Cool wäre doch zum Beispiel auch OLO c oder OLO ħ oder OLO
522359592d78569a9eac16498aa7a087.png
B;

Zurück
Oben Unten