Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rundenzeit war eher schwach - da hätte ich nicht gedacht, dass der Abstand zu anderen so groß ist. Aber gut, die C8 kam auch auf normalen Sommerrädern. Gewonnen hat am Ende der Lambo ...
Kritik zur C8:
![]()
2020 Chevrolet Corvette Pros and Cons Review: Giant Killer
Competing at MotorTrend’s 2020 Best Driver’s Car, the ’Vette proves an admirable adversary to supercars costing multiples more.www.motortrend.com
Kurz zusammengefasst: Die aktuelle c8 in der Basisversion macht Hunger auf die Performance-Modelle.
Tim
Wobei mir der Flügel auf dem Camaro doch sehr gut gefällt. Ist nach meinem Geschmack stimmig.Den kleinen Flügel find ich auch (optisch) verzichtbar, mindestens der größere ist aber halt funktional.
Die Gestaltung ist recht ähnlich dem - allerdings etwas extremeren - Heckflügel des Camaros ZL1 1LE. Auf dem Camaro bringt der richtig heftig Anpressdruck.
Anhang anzeigen 475292
Optik ist ja immer Geschmackssache.Wobei mir der Flügel auf dem Camaro doch sehr gut gefällt. Ist nach meinem Geschmack stimmig.
In Trudering war der Geiger bis vor ca. 10 Jahren, dann hat er an der A94 / Zamdorfer Straße neu gebaut.Sagt mal. Wenn ich in MUC bin, nächtige ich gerne mal in Trudering. Dort bin ich auf dem Weg zur S-Bahn immer an einem US-Car-Händler vorbeigekommen und habe des öfteren einen kleinen Schlenker über dessen Parkplatz gemacht. Der hatte tolle Fahrzeuge dort stehen.
Seit einiger Zeit gibt es den Händler dort nicht mehr. War das dort DER GEIGER von dem Ihr immer redet?
Jein. Sicher ist die C8 in der Basisversion kein schlechtes Auto ... aber auch bei anderen US-Cars (z.B. Camaro) wird in der EU immer die besser ausgestattete und "sichere" Variante ausgeliefert. Allein für deutsches Autobahntempo ist man da schon besser unterwegs.Schade eigentlich , dass die Basis C8 nicht nach Europa kommt, für die Landstraße sicherlich ausreichend und für Track eine gute Basis. Günstiger und sinnvoller als Luxusvaranten.