Coupe Heckspoiler Carbon

Nachtrag: Info von BMW Zentrale München(telefonisch und freundlich) nach meinen hartnäckigen Mails :)

"Eingestellt aufgrund geringer Nachfrage.
eventuell weitere Charge möglich bei genügend Interessenten"

Zumindest scheint der "Kundenbetreuer" bemüht zu sein und versteht meine/unsere Argumente.
Mindest Stückzahl und ob wird er mit dem Lieferanten prüfen.

Daher, falls jemand noch ein Orginal BMW Carbonspoiler haben möchte der möge sich hier mit "JAJAJAJA...Ich Will" melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht das er teurer werden wird. Darum auch die mind. Stückzahl.
 
Bei Leebman24 kostet der 325€ (nicht mehr lieferbar)
partinfo preis liegt bei 210+kleber 10€. Preisinfo gab es noch nicht. Ich denke so in dem Rahmen wird sich das auch bewegen.
 
Ich schreib denen ne Nachricht,

das 8 von 10 Anläufen für Sammelbestellungen hier scheitern, wenn es über 150 Euro geht :D
 
Gutes Beispiel für eine gelungene Aktion ist im Auto-Treff.com, eine Sammelliste zu einer Aufbereitung die mal stattgefunden hat. 20 Fzg dann insgesamt an verschiedenen Teminen zum guten Kurs.
Der lag dann aber auch über 150 Euro :D
 
Na was ist denn los?
Na los Leute!! An denn paar € kanns ja echt net liegen...
:D
 
Da passiert doch eh nichts. Die Frage ist doch, ab wieviel Einheiten sich das ganze für BMW lohnt, sicherlich nicht bei 10-15 Exemplaren. Beim Carbondiffusor machen sie ja auch nichts, und da würden sie ja ne Menge loswerden können, wenn man an die eBay-Preise denkt.
 
Da passiert doch eh nichts. Die Frage ist doch, ab wieviel Einheiten sich das ganze für BMW lohnt, sicherlich nicht bei 10-15 Exemplaren. Beim Carbondiffusor machen sie ja auch nichts, und da würden sie ja ne Menge loswerden können, wenn man an die eBay-Preise denkt.

Ganz im gegenteil!
Laut dem BMW'ler wäre eben die Stückzahl von 10-15 die Menge ab der die Sache interessant wird!

Aktueller Count 7, damit die hälfte :)
 
Betrifft das auch den Carbon Diffusor?

nicht angefragt.
Meinst du die Teilenummer: 51 71 0 410 384 ?
naja..die kostet mehr als das doppelte. Frage wäre wieviele man da zusammenkriegt. Wenn der Spoiler gut über die Bühne geht dann werden die vielleicht auch das Teil nachliefern. Aber eins nach dem anderen. Feste Zusage gab es noch nicht. Der BMW'ler schien aber sehr bemüht zu sein.
 
Zurück
Oben Unten