Braucht niemand
zu Xmas einen Carbonspoiler 

?
Ich hätte noch EINEN ab Lager lieferbar für untern Baum

Ich hätte noch EINEN ab Lager lieferbar für untern Baum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo :)
Was würde er denn kosten?
Gruß Dominik
Na na na, 1000€ beispielsweise wäre definitiv zu viel :)Egal was er kostet! Er ist jeden Euro Wert... :)
Na na na, 1000€ beispielsweise wäre definitiv zu viel :)
Natürlich weiß ich das :p Hänge aber gerade in der Firma und brauchte etwas AbwechslungIch denke nicht das @wi-car € 1.000,-- aufruftdu weisst schon wie ich das meinte...
Egal was er kostet! Er ist jeden Euro Wert... :)
Bei mir auch immer noch - nur wird davon ONLY ONE verkauft ;--)Und falls noch jemand bedarf hat -
Es liegen noch zwei fertige bei mir daheim :):cool:
Spoiler oder Diffusor?Ich hätte noch einen im Keller liegen.
1000€
Spoiler. Das andere Ding passt net an der Emma.
und wi-car möchte den gerne auch verkaufen - vorher wird hier gar nix aufgelegt ;--)So Jungs alle weg... Finito :cool:
Wer jetzt noch einen will, - min. 3 oder 5 zusammen bekommen. Dann kann man nochmal 5 auflegen
Bzw. Wi-Car hat noch einen
Danke an alle die mitgemacht haben,
Danke an alle die so viel Geduld hatten, und mir das Vertrauen geschenkt haben, war echt ne tolle Aktion!
Ich selbst hab nun zwar nix mehr von, da ich ja kein Z QP mehr fahre, trotzdem!
Möge der Diffusor kommen xD :cool:![]()
:cool: :cool:und wi-car möchte den gerne auch verkaufen - vorher wird hier gar nix aufgelegt ;--)
Bei mir auch nicht, das würde nur die schöne rote Linie unterbrechen.
Das Ding kommt net bei mir dran.
Bei mir auch nicht, das würde nur die schöne rote Linie unterbrechen.
Lieber mache ich mir Carbon unter die Haube
Hmm, so ein Spoiler in Verbindung mit Spiegelkappen sieht bestimmt sehr gut aus am Imola![]()
Ich bin sehr zufrieden das bei mir die Spiegel in Wagenfarbe lackiert wurdenHmm, so ein Spoiler in Verbindung mit Spiegelkappen sieht bestimmt sehr gut aus am Imola![]()
Wieso, @Kuvy hat doch auch nen Z4M in ImolaÄäh falsches Autound Carbon unter der Haube ist natürlich schòn anzusehen
![]()
![]()
Wieso, @Kuvy hat doch auch nen Z4M in Imola![]()