Coupe Heckspoiler Carbon

Bei mir hatten sich auch mehrere Interessenten gemeldet. Es blieben bis dato nur Lippenbekenntnisse
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!

Will meinen gleich kleben. Habe den Original BMW Kleber. Muss der Spoiler an der Klebefläche angeraut werden?
 
Hatte auf meinem früheren langjährigen Begleiter MB SLC (W107) einen ganz kleinen Aufkleber im Heckfenster: "Hubraum statt Spoiler". Als ungefragtes Statement an die Manta/Capri/Celica-Milchbart-Fraktion. Aber auch in den aktuellen Zeiten von spoilerbehafteten, mit wildgewordenen Rasenmäher-Motoren versehenen Play-Station-Coupes wie Audi TT oder Peugeot RCZ könnte man mir die vielgepriesene Heckspoilergeschichte für mein Z-Coupe sogar schenken. Er wäre in 3 Minuten bei Ebay drin. Aber wie so vieles: Geschmackssache... :-)
 
Hatte auf meinem früheren langjährigen Begleiter MB SLC (W107) einen ganz kleinen Aufkleber im Heckfenster: "Hubraum statt Spoiler". Als ungefragtes Statement an die Manta/Capri/Celica-Milchbart-Fraktion. Aber auch in den aktuellen Zeiten von spoilerbehafteten, mit wildgewordenen Rasenmäher-Motoren versehenen Play-Station-Coupes wie Audi TT oder Peugeot RCZ könnte man mir die vielgepriesene Heckspoilergeschichte für mein Z-Coupe sogar schenken. Er wäre in 3 Minuten bei Ebay drin. Aber wie so vieles: Geschmackssache... :-)

Und das soll uns was sagen? Das du keinen willst... XD
 
Auf diese Idee könnte man tatsächlich kommen.
Sollte ich zukünftig vor einer Meinungsäusserung nachfragen, ob sie genehm, wünschenswert oder zetti-korrekt ist?
Bei wem täte man das dann?
 
Den hol`ich mir, um zukünftig bei spontanen Meinungsäußerungen auf der sicheren Seite zu sein.
 
Den hol`ich mir, um zukünftig bei spontanen Meinungsäußerungen auf der sicheren Seite zu sein.
Bitte.
Aber um mal Ernst zu sein. Ich denke man sollte das Projekt trotzdem würdigen, da dies nicht alltäglich ist. Gehört auch schon etwas zur Geschichte von Zroadster.
Meinungen können natürlich offen geäußert werden.
 
Zurück
Oben Unten