Coupe Heckspoiler Carbon

Also den hat ich auch entdeckt und muss gestehen ohne Alternative hätte ich drauf gesteigert. ABER jetzt gibts doch wieder was anständiges ;-)

Ich habe Ihn gekauft. Mal schauen wie er passt. Wenn er nur zu 95% passt bin ich für den Preis zufrieden. 300 Steine für so eine kleine Lippe sind mir definitiv zu viel.
Ich hoffe für dich das er passt - ich bezweilfe es aber =/

Jetzt mal ehrlich, er schreibt mir, er hat ihn gekauft und dann nicht mehr montiert. Wer tut sowas? auser er passt halt vorne und hinten nicht.
Und alleine auf dem Bild waren die Ecken zu einander extrem unterschiedlich, hat das keiner gesehen? :(
Und die "Hückel" sind mehr oder wenigernicht vorhanden. Sind weich / rund. Aber das ist ja "relativ"

Jetzt mal ehrlich, er schreibt mir, er hat ihn gekauft und dann nicht mehr montiert. Wer tut sowas? auser er passt halt vorne und hinten nicht. Und alleine auf dem Bild waren die Ecken zu einander extrem unterschiedlich, hat das keiner gesehen? :(
Und die "Hückel" sind mehr oder wenigernicht vorhanden. Sind weich / rund. Aber das ist ja "relativ"

Ich bin auch mal gespannt ob es in zwei Wochen hier schöne Bilder vom @Mister187
seinem Coupe gibt oder ob das Thema totgeschwiegen wird...
Ich denke ein wiederverkauf der Carbon Spoiler Lippe wird dann allerdings schwierig!

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt mal ehrlich, er schreibt mir, er hat ihn gekauft und dann nicht mehr montiert. Wer tut sowas? auser er passt halt vorne und hinten nicht.
Und alleine auf dem Bild waren die Ecken zu einander extrem unterschiedlich, hat das keiner gesehen? :(

Bin genau der gleichen Meinung!
Ausserdem wen macht diese Beschreibung nicht stutzig!?

Hast Du die Sammelbestellung auch bei Ebay für 350€ inseriert?
Dir ist schon klar das abzüglich de Ebaygebühren dann nur 330€ bei Dir ankommen...

Ja ich kanns auch kaum erwarten
bis es los geht :) Jaja.. Vieeel stress, aber was solls, man lebt nur einmal. xD

Und? Morgen geht es los oder liege ich falsch? Dokumentierst du/oder wer auch immer die Schritte der Herstellung
oder geht das nicht? Wäre doch eine schöne Geschichte wenn man ein bisschen zu gucken könnte...!? :thumbsup:

Das wäre ein Spoiler für den Viper-Motor Z4. Der bringt bestimmt etwas mehr Abtrieb wie unserer.

Zurück
Oben Unten