Coupe Heckspoiler Carbon

Warten wir mal die nächste Woche ab, vielleicht kannst du uns dann schon einen ungefähren Liefertermin nennen.
So langsam werde ich dann doch schon ungeduldig.... :whistle:

So wie er sagte solle ende dieser spätestens anfang nächster das Teil raus kommen - das ging ja beim letzte mal schief :D
Ich hab schon mehrmals betont, wie toll ich dein Engagement finde und deine Bemühungen fürs Forum schätze!
Dies vorweg.

Aber dieser Betrieb, der dir in irgendeiner Form nahe steht, könnte mich schon lange kreuzweise.. Wie lange geht dieses Thema nun schon? 7 Monate? Noch länger?

Eigentlich gehört das Geld zurück überwiesen, bis man tatsächlich in der Lage ist, einen Auftrag nun endlich auch zu erfüllen. Wenn die immer so vorgehen... Sich über Monate hinweg die Vorleistung der Kunden auf den eigenen Konto gedeihen lassen.. Unglaublich.

Daher noch viel mehr - bewundere ich auch die Geduld aller User hier, die sich vor Monaten von Ihrem Geld verabschiedet haben. Ganz ehrlich - ich wäre schon auf den Barrikaden.

Wie gesagt, auch um nicht komplett zerfleischt zu werden, kannst du natürlich absolut nichts dafür und kannst nicht genug als tolles Beispiel für ein tolles Forum hervor gehoben werden!

LG und ich wünsche Euch Allen wirklich, dass ihr den Spoiler am Ende bekommt!

Didi

Ich hab schon mehrmals betont, wie toll ich dein Engagement finde und deine Bemühungen fürs Forum schätze!
Dies vorweg.

Aber dieser Betrieb, der dir in irgendeiner Form nahe steht, könnte mich schon lange kreuzweise.. Wie lange geht dieses Thema nun schon? 7 Monate? Noch länger?

Eigentlich gehört das Geld zurück überwiesen, bis man tatsächlich in der Lage ist, einen Auftrag nun endlich auch zu erfüllen. Wenn die immer so vorgehen... Sich über Monate hinweg die Vorleistung der Kunden auf den eigenen Konto gedeihen lassen.. Unglaublich.

Daher noch viel mehr - bewundere ich auch die Geduld aller User hier, die sich vor Monaten von Ihrem Geld verabschiedet haben. Ganz ehrlich - ich wäre schon auf den Barrikaden.

Wie gesagt, auch um nicht komplett zerfleischt zu werden, kannst du natürlich absolut nichts dafür und kannst nicht genug als tolles Beispiel für ein tolles Forum hervor gehoben werden!

LG und ich wünsche Euch Allen wirklich, dass ihr den Spoiler am Ende bekommt!

Didi

Der kommt keine Sorge - Bilder gabs auch schon, für die Besteller - da ist leider etwas schief gegangen und deswegen wurde ein neues Modell aufgebaut. Eben drum weil er perfekt sein soll :D
was er dann auch ist, (hoffe ich doch ) *fg* :D

Und das Geld habe ICH auf einem Konto - keine Sorge. Aber ich sehe es so wie du, jetzt muss was passieren! Nächste Woche will ich einfach was sehen.
Wie gesagt, vor 4 Wochen gabs schon was zu sehen.

Das sah so aus http://abload.de/image.php?img=img-20140723-wa0002v0u9r.jpg
http://abload.de/image.php?img=img-20140723-wa0001gnu5m.jpg

Das passiert wenn man etwas nicht zu 100% durchtrocknen lässt und schnell weiter arbeiten will - shit happens.

Das ist mWn so nicht ganz richtig. Alpha hat ein extra Konto dafür angelegt, von dem er alle Rechnungen zahlt die anfallen.

Von den Zinsen war er letztens schon im Urlaub ;)

Von den Zinsen konnte ich mir Einen Liter V-Power gönnen :D

Jetzt könnte man noch die Standzeit meine FZs berechnen und das gespringe :D ich glaub das lohnt sich net ^^

Voll das billige weiße Plastikdingens. Aus Joghurtbechern gepresst und dann mit Carbonfolie vom Aldi überzogen. Alles Verbrecher auf dieser Welt! ALLES VERBRECHER!!! :mad::mad::mad:

:D

Hehehhee :cool: :cool:

Bald siehts noch besser aus. In ca 48h gibts dann das vollendete Teil mit dem Formlack oder 72h? - Das war dieser Schritt der beim letzten mal schief genagen ist
Wenn das klappt, gehts los :) :).
Und ich muss noch eifrig Kartons besorgen :rolleyes: :confused:

Zurück
Oben Unten