Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hab ich´s doch gewusst, dass die @CityCobra nicht nur wegen meinem Dachspoiler die ganzen Beruhigungsmittel daheim hat!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Forum hat mich schon Nerven gekostet!Hab ich´s doch gewusst, dass die @CityCobra nicht nur wegen meinem Dachspoiler die ganzen Beruhigungsmittel daheim hat!![]()
![]()
![]()
Du trinkst früh morgens n Glühwein!!?? Alkii :p
Du trinkst früh morgens n Glühwein!!?? Alkii :p
Und, wie sieht es aus?Nächste Woche soll es das erste Bauteil geben.
Ich rätsele noch wegen der Schablone für die Bohrungen - sonst wäre er schon drauf...Und, wie sieht es aus?
Welche Schablone, und was für Bohrungen?
Ach komm - echt jetzt? Verdammt, da bin ich wohl einem Fake aufgesessen...was würde ich bloß ohne dich tunWelche Schablone, und was für Bohrungen?
Der wird doch nur geklebt.
Die Frage war ja nicht aus der Luft gegriffen.glaubst du nicht, dass es das Forum auch ohne deine ständigen Nachfragen erfährt sobald es sinnvolle Neuigkeiten zu diesem Thema gibt?![]()
Das ist doch mal eine aussagekräftige Antwort meine Herren!Backe backe Spoiler .... :cool:
Eigentlich backt ja meine Freundin![]()
Können wir Bilder von der Freundin bekommen![]()
Spoiler hab ich ja
![]()
Wenn die Bilder die gleiche Qualiät gehabt hätten, wie die letzten vom Spoiler, wäre es eh Nonsens
Alpha macht ja die Bilder bekanntlich immer mit seinem Nokia 3310.
Deine Freundin ist ein Industrieprodukt?Richtig - beugt industriespionage vor![]()
Deine Freundin ist ein Industrieprodukt?