Japp, entweder Kleber oder Klebeband.Wie wird der kleine Spoiler eigentlich befestigt, geklebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp, entweder Kleber oder Klebeband.Wie wird der kleine Spoiler eigentlich befestigt, geklebt?
Japp, entweder Kleber oder Klebeband.
Du kennst das 3M Klebeband anscheinend nicht.Klebebandgeht das nicht nach ein paar Wäschen ab?
Du kennst das 3M Klebeband anscheinend nicht.![]()
Hält Bombenfest.
Ne kenn ich wirklich noch nicht, aber wenn ich schon 3M höre dann glaub ich, dass es kräftig klebt.
Das stelle ich mir auch schwer vor..Weiß nicht wie es ist wenn du mit Klebeband den Spoiler einmal falsch ansetzt, ob man noch korrigieren kann. ..
Wenn du ihn noch nicht fest draufgedrückt hast kannst du ihn nochmal wegmachen musst allerdings aufpassen weil selbst so hebt das Teil schon Bombe. Am besten legst du ihn ohne Klebeband drauf und klebst mit crepband Markierungen und dann an zu zweit draufsetzten, so hab Ichs zumindest gemachtWeiß nicht wie es ist wenn du mit Klebeband den Spoiler einmal falsch ansetzt, ob man noch korrigieren kann. ..
Wenn ich meine Lieferung von Alpha bekomme, habe ich auch noch zwei Stück im VerkaufSorry Leute habe keine Muse jetzt alle Seiten durchzulesen. Aber der Spoiler bei BMW ist wohl nicht mehr bestellbar?
Gibt's schon einen Stand?
Ich Klink mich mal ein. Was kost denn so ein netter Heckspoiler?
Ihr bekommt sicher PN, sofern noch welche da sind![]()
Mein Bild verwendet ohne zu fragen, dass gibt Abzüge in der B-NoteHier noch n paar Bilder :)
Mein Bild verwendet ohne zu fragen, dass gibt Abzüge in der B-Note
![]()
Dranbauen - wertet doch auf !!!So Jungs, da ich mein MQP verkaufe, hätte ich auch noch einen Übrig :)
Dranbauen - wertet doch auf !!!