Welche "Funktion"? Es ist nur Optik und die muss gefallen...
![]()
ich weiß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche "Funktion"? Es ist nur Optik und die muss gefallen...
![]()
Schöne Felgen.![]()
Ich hab ihn genauso montiert :)Da hab ich mir auch Gedanken gemacht. Laut Montageanleitung muss das "fast" so, bin kein Karosseriebauer. Optisch passt es wirklich gut, finde ich. Was die Funktion angeht wird es sich so oder so nicht viel nehmen.
Meiner einer.
PS: Die Befestigung ist noch ein Provisorium.
Ja, aber ich bin immer noch hin und hergerissen, aber ich denke er wird irgendwann kommen.wartest du noch auf den M? :)
Alpha! :)So, jetzt will ich doch noch einen haben
Wer hat noch einen?
Wi-Car?Wer hat noch einen?
Ich = 2, davon einer reserviert !!!So, jetzt will ich doch noch einen haben
Wer hat noch einen?
Ich sollte mir vielleicht doch einen zulegenkann ja nicht schaden oder
![]()
Bekommt man den wenn er mal angeklebt ist eigentlich auch wieder Rückstandslos ab? Ohne dass man da Probleme mit dem Lack hat nach dem Lösen?
Dabei wird der Markt immer kleinerJa, aber ich bin immer noch hin und hergerissen, aber ich denke er wird irgendwann kommen.![]()
Dann her mit der Order ;--)Ich sollte mir vielleicht doch einen zulegenkann ja nicht schaden oder
![]()
Bekommt man den wenn er mal angeklebt ist eigentlich auch wieder Rückstandslos ab? Ohne dass man da Probleme mit dem Lack hat nach dem Lösen?
Dann her mit der Order ;--)
Ach verdammt, ich überlege es mir nochmalansonsten schreib ich ne PN
![]()
An deiner Stelle würde ich einen nehmen.. ^~^
und BMW war bei diesem Projekt zu "blöd", mitzumachen ;--)Dieses Forum lässt die Investitionen in den Z echt immer weiter in die Höhe steigenIch sollte mich mal abmelden
![]()
Ich bin gespannt wieviele "hier" schreien wenn es keine Spoiler mehr gibt
Jeder der jetzt nicht zuschlägt ist einfach selber Schuld.... @Hell046 zier dich nicht![]()
So siehts aus - wicar hat na noch einen bzw 2 (einer reserviert)
Und dann bekomme ich in den nächsten 6-8 Wochen nochmal 5 Stk.. Dann wars das!
Und einen davon hänge ich mir an die Wand :) - der Tag wird kommen an dem ich das Ding für n Tausender verkauf
Ihr seht ja selbst das es Qualität auf höchstem niveau ist!!
Also jungs, wer einen will der sollte jetzt handeln!
Achja - mein letzter sofort verfügbarer ist weg, nur so als Info. :)
Hab den Spoiler vor ein paar Tagen bekommen. Absolut geniale Qualität! Dankeschön für die Umsetzung des Projektes! Und nun mit frischer Energie ran an den Diffusor! :-)