Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Einschätzung nach dürften die QP`s mit Einführung des Wechselkennzeichen (das nun endlich zum Jahresende kommen soll)
noch eine Wertsteigerung erfahren. Ich glaube das viele auch ältere Symester auf der Suche nach einem Fun/Spaßmobile beim Z QP schwach werden.
Anders als der Roaster (ist eben nur eine Kopie vom Miata) hat BMW doch eine eigene Klasse geschaffen, ein Auto das es so vor noch nicht gab und bisher auch nicht wieder angeboten wurde. Er hat das Zeug zum Klassiker wie der Mini, Käfer, Ente, 911 etc. Also kaufen bevor die Nachfrage das Angebot übersteigt.
Habe morgen Zeit und werde mir das Auto anschauen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...g=&categories=SportsCar&tabNumber=2&picture=2
Gruß
Andreas
denn mit 9k Öre würde ich nicht anfangen ein QP zu kaufen....das rächt sich.
Einfach noch ein paar Jahre warten und sich ein schönes 3l QP oder gar ein M-QP kaufen. Allerdings ist das Z3 QP im Winter etwas "gewöhnungsbedürftig", obwohl ich immer recht viel Spaß hatte ohne DSC im Schnee zu driften
Spare lieber ein bischen und warte ab. Für`s Auto zu leben ist in jungen Jahren oft gewünscht, aber auch heimtückisch.
höhere laufleistung kostet sicherlich überwindung, allerdings halten doch gerade die 2.8er ein leben lang (schau mal in den top5 hier im forum, einer davon hat 411tkm auf der uhr :)).
da fällt mir gerade wieder der wagen von allstar (hier aus dem forum) ein, steht für 9.500€ zum verkauf, vielleicht lässt sich noch mit sich reden: klick
macht im inserat doch einen gepflegten eindruck, vielleicht findet sich hier jemand, der das auto unvoreingenommen mitbesichtigen kann oder auch das fahrzeug aus einer opjektiven drittperspektive kennt.
ansonsten:
der hier vielleicht?
hat ja ein sehr sauberes interieur, wenn der wagen checkheftgepflegt ist und technisch einwandfrei, warum nicht? auch die übrigens fahrzeuge des händlers haben ein ordentliches auftreten, der verkäufer scheint seriös zu sein.
ein weiterer, der auf mich einen brauchbaren ersteindruck macht:
klick
ich würde an deiner stelle nicht so schnell aufgeben, sondern suchen und geduld mitbringen. kleiner tipp: schau dir vorher 1-2 fahrzeuge an, die du definitiv nichts kaufst, einfach um routine für das auto zu bekommen. bei meiner ersten besichtigung habe ich so ziemlich alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen konnte. jetzt, beim 4 fahrzeug, hatte ich bzgl. technik und verkaufsgespräch ausreichend routine, allerdings bist du mir da mit 24 sicherlich weit voraus.
gutes gelingen. :)
Gruß
Phil