Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Exklusivität rein über den Preis definiert wird, dann ist das ein Armutszeugnis für Schnitzer!
Die Wahrscheinlichkeit sie absolut schadfrei auseinanderzubekommen liegt bei deutlich unter 10%.
Was haltet ihr denn von diesen hier ?
http://cgi.ebay.de/DJH-UBERROLLBUGE...ryZ99207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss aus Köln
BlackBeauty
Windschott? Das hatte ich ungelogen nur einmal montiert und seit dem ist es in der Kofferraumklappe untergebracht. Mit der richtigen Jacke benötigt man das auch gar nicht.
Was meinst Du mit Kofferraumklappe? Gibt es da ne Vorrichtiung?
Gruß Thomas
Bei mir sind da die gleichen Schienen wie man sie auch zwischen den Überrollbügeln findet. Dort wird das Windschott einfach eingeclipst. Sollte aber, wenn man den Wagen vom Werk aus mit Windschott bestellt, bei jedem so sein.![]()
OK; aber leider werd ich es nachrüsten! Gibt es diese Leisten auch so zu kaufen?
Gruß Thomas
Hier mal 2 schnelle Handybilder von der linken montierten Halterung am Kofferraumdeckel !
Super, danke! Sind die Löocher eigentlich schon vorgebohrt?
Gruß Thomas
Hatdenn jemand ne Ahnung, ob die Löcher schon das sind, wenn kein Open-Air Paket an Bord ist???
Gruß Thomas
Guck doch einfach bei dir nach !![]()
Ist das Windschott dann in der Mitte der Heckklappe?
Ist das Windschott nicht zwischen den beiden Überrollbügeln montiert?
Was soll es mitten auf der Heckklappe?
So ein Blödsinn, schon wegen der häßlichen Löcher![]()