Crash mit geliehenem Jaguar in Stuttgart

Ich werde nicht müde daran zu erinnern, dass man doch erstmal abwarten soll bis echte Fakten auf dem Tisch liegen.

Wenn drei Sportwagen schnell hintereinader herfahren, muss das doch noch lang nicht heißen das die ein Rennen gefahren sind.
Was genau möchtest du gerne abwarten, wenn ein Sportauto einen Kleinwagen gerammt hat und dadurch ein Mensch gestorben ist? Vielleicht auf die überraschende Erkenntnis, dass der Lambo Schritttempo gefahren ist und der Fahrer des Kleinwagens zufällig vom Blitz getroffen wurde? :O_oo:

Ernsthaft: Fakten sind immer eine gute Sache, aber hier liegen sie bereits klar auf dem Tisch. Ob das nun ein illegales „... Rennen ...“ ist oder nicht, das ist „nur“ noch die rechtliche Bewertung - die hier auch keiner vorweggenommen hat.

In der Schlange hinter dem Unfall sind weitere hochpreisige Sportwagen zu sehen. Ob das Ganze evtl Teil eines Cannonball Rennens gewesen ist. Die Kennzeichen sehen ausländisch aus.

nix ausländisches Kennzeichen:

was ich nicht verstehen kann, wie so ein Lappen 1,1 Mil Follower haben kann????
Was für ein armseeliges Leben muss man führen, dass man sich an solchen "Lappen" aufgeilt?
Ich meine, in meiner Jugend haben wir uns früher an Dolly B. und Theresa O. erfreut...., aber sich daran zu ergötzen wie so ein "Lappen" und seine Brüder sich ein paar Sportwagen günstig leasen? Will mir nicht in den Kopp...

nix ausländisches Kennzeichen:

was ich nicht verstehen kann, wie so ein Lappen 1,1 Mil Follower haben kann????
Was für ein armseeliges Leben muss man führen, dass man sich an solchen "Lappen" aufgeilt?
Ich meine, in meiner Jugend haben wir uns früher an Dolly B. und Theresa O. erfreut...., aber sich daran zu ergötzen wie so ein "Lappen" und seine Brüder sich ein paar Sportwagen günstig leasen? Will mir nicht in den Kopp...

Die Follower folgten dem Typen doch nicht wegen dieses hirnlosen Unfalls, sondern vorher aus völlig anderen Gründen. Ob diese Follower ein armseliges Leben führen kann ich nicht beurteilen.
Wenn Du Dich in Deiner Jugend an vollbusigen Pinup Girls ergötzt hast, was ja auch nicht verwerflich ist, war das möglicherweise auch ein armseeliges Leben und bewegt sich zumindest auf ähnlichem Niveau.

ich schrieb ja, daran ergötzen wie sich der Lappen und seine Brüder eine paar Sportwagen leasen.
Du scheinst da ja bewanderter als ich.
Was hat man davon, anderen Leuten zu "folgen"? Ist das wirklich interessant? ICH verstehs nicht....
Mein Leben ist für mich interessant, da gibt es genug zu tun. Was interessiert es MICH, was andere erleben? Vor allem Menschen die ich noch nicht mal persönlich kenne. Wenn es meine Freunde sind ist das was anderes. Aber wildfremde Personen? Mir ziemlich Latte an welchen Orten die in der Welt sind, oder was sie sich für neue Höschen gekauft haben.
Aber ich bin ja auch alt und gehöre zu einer Generation, die noch echte Freunde haben. Und nicht so armseelige Insta oder Fazebuck Hörige Vollpfosten

Ob die heutige Welt unbedingt diese "Influenza"* Influencer (und solche, die es gerne wären) benötigt, wäre wohl eher ein Thema für einen eigenen Fred. Ich hab' da auch so meine Zweifel, aber das ist vermutlich ein Thema der unterschiedlichen Generationen... :O_oo:

Der o.a. Wichtigtuer hat nun jedenfalls erst einmal ganz andere Probleme als die Pflege irgendwelcher Social Media-Profile. Stil und Ton in dem oben verlinkten "journalistischen" Betrag finde ich allerdings ziemlich ekelhaft.

* geändert, bevor mir noch jemand einen Schreibfehler unterstellt. :+

Zuletzt bearbeitet:
ich schrieb ja, daran ergötzen wie sich der Lappen und seine Brüder eine paar Sportwagen leasen.
Du scheinst da ja bewanderter als ich.
Was hat man davon, anderen Leuten zu "folgen"? Ist das wirklich interessant? ICH verstehs nicht....
Mein Leben ist für mich interessant, da gibt es genug zu tun. Was interessiert es MICH, was andere erleben? Vor allem Menschen die ich noch nicht mal persönlich kenne. Wenn es meine Freunde sind ist das was anderes. Aber wildfremde Personen? Mir ziemlich Latte an welchen Orten die in der Welt sind, oder was sie sich für neue Höschen gekauft haben.
Aber ich bin ja auch alt und gehöre zu einer Generation, die noch echte Freunde haben. Und nicht so armseelige Insta oder Fazebuck Hörige Vollpfosten

Wenn man sieht, wie viel Geld sich mit Instagram und Co. verdienen lassen, dann muss das Auto nicht einmal geleast sein.
Unabhängig vom Thema muss man heutzutage eben auch zur Kenntnis nehmen, dass sich im Internet abseits der "klassischen Berufe" mit teils fragwürdigem Inhalt ein sehr gutes Einkommen erziehen lässt.

Siehe beispielsweise hier: Instagram Einnahmen Beispiele und wie viele Follower nötig sind

Wenn man sieht, wie viel Geld sich mit Instagram und Co. verdienen lassen, dann muss das Auto nicht einmal geleast sein.
Unabhängig vom Thema muss man heutzutage eben auch zur Kenntnis nehmen, dass sich im Internet abseits der "klassischen Berufe" mit teils fragwürdigem Inhalt ein sehr gutes Einkommen erziehen lässt.

Siehe beispielsweise hier: Instagram Einnahmen Beispiele und wie viele Follower nötig sind
das Geschäftsmodell als "Poster" will mir ja noch einleuchten.
WAS aber bitte veranlasst Millionen von Menschen, anderen dabei zuzusehen, wenn sie sich neue Schuhe, neue Marmelade oder sonstwas kaufen und das präsentieren müssen? Ich versteh es nicht... wie langweilig und verzweifelt muss man sein....

Das Einzige was ich verstehe, dass diese Millionen von Followern meine Rente nicht bezahlen werden! (zum GLück wusste ich vorher schon dass meine Rente nicht sicher ist...:D:D:D)

das Geschäftsmodell als "Poster" will mir ja noch einleuchten.
WAS aber bitte veranlasst Millionen von Menschen, anderen dabei zuzusehen, wenn sie sich neue Schuhe, neue Marmelade oder sonstwas kaufen und das präsentieren müssen? Ich versteh es nicht... wie langweilig und verzweifelt muss man sein....

Das Einzige was ich verstehe, dass diese Millionen von Followern meine Rente nicht bezahlen werden! (zum GLück wusste ich vorher schon dass meine Rente nicht sicher ist...:D:D:D)

Ganz einfach.. wenn es zu deiner Zeit schon Instagram gegeben hätte und Teresa Orlowski hätte für Schuhe, Marmelade oder sonst was Werbung gemacht hättest du das sicher auch angeschaut :D ;)

Ich besitze keinen Social Media-Account, mir reichen einige einschlägige Foren............... :D:roflmao:

Zurück
Oben Unten