Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obreitfelder schrieb:Bei der Front hätte mir die fast schon dezente Originalschürze oder die vom CSL besser gefallen...
Ciao Oli![]()
Aber Oli!obreitfelder schrieb:Bei der Front hätte mir die fast schon dezente Originalschürze oder die vom CSL besser gefallen...
Ciao Oli![]()
CH Z4 schrieb:....Ok, jedem das Seine....![]()
![]()
Was soll denn das heisen?zetatres schrieb:... vielleicht kriegt er dafür ja Steuer und Versicherung von jemandem gesponsort
![]()
![]()
![]()
![]()
...kommt Leute, auch wenn die Geschmäcker vielleicht verschieden sind, bitte nicht persönlich werden...BjoernZ3 schrieb:Hast Du der Dame in der Mitte dann auch das Lippen-Aufspritzen bezahlt?Wenn ja, dann kannst Du ja auch schon mal was für die Botox-Behandlung in ein paar Jahren zurück legen...
![]()
Hi SvenMoista schrieb:...kommt Leute, auch wenn die Geschmäcker vielleicht verschieden sind, bitte nicht persönlich werden...
Hi Volker, Dich hatte ich eigentlich auch gar nicht gemeint...zetatres schrieb:Hi Sven![]()
... lag auch nicht in meiner Absicht,
...das ging wohl den meisten so (dem Moista auf jeden Fall auch).zetatres schrieb:hatte es wirklich für einen Werbeaufkleber gehalten![]()
![]()