CROOOOM

AW: CROOOOM

...schon was älter und vor ca. 8 Wochen das letzte mal hier im Forum gesichtet - trotzdem ein nettes Ausstellungsstück.

Bei der Front hätte mir die fast schon dezente Originalschürze oder die vom CSL besser gefallen...

Ciao Oli :+

obreitfelder schrieb:
Bei der Front hätte mir die fast schon dezente Originalschürze oder die vom CSL besser gefallen...

.....das hätte uns allen wohl besser gefallen, nur sehen das die Ami's da etwas anders...hauptsache Plastik-Bomber.. b:

@ Vincent:

Sag ,mal....nicht dass es mich was angehen würde...aber fährst Du echt mit diesen RIESENSCHRIFTZÜGEN auf den Türen rum?

obreitfelder schrieb:
Aber Oli!

DEZENT ist hier nun absolut nicht gefragt :d .

Das DING (ein Auto ist es ja wohl nicht mehr) sehen wir bestimmt in einem der nächsten Rapper-Videos auf MTV :T mit lots of :K in hot pants :s ...

Jep das mach ich und ich bin auch noch voll cool drauf bei meinen pimp-driving

für die felgen hat's nicht mehr gereicht, schade. chrom ist schon was schönes, aber leider nicht erlaubt. der zetti würde auch geil ausschauen.

aber eben, die geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

zetatres schrieb:
:s ... vielleicht kriegt er dafür ja Steuer und Versicherung von jemandem gesponsort :w :M :X :X
Was soll denn das heisen?
Nur mal so zur Info. In ein paar Tagen bin ich 21, habe schon vor meiner Lehre die ich vor 1/1,2 Jahren beendet habe angefangen für ein Wagen zu sparen und nachdem der ZZZ von mir bezahlt wurde und ich mit meinem pimpdriving auf der Straße unterwegs bin muss ich mir immer diese Idioten geben die meinen sponsering by dady oder der sohn darf den Wagen waschen gehen!
Ja man, ich bin stolz auf meine Karre und mich und ich lass es gerne raushängen!

Hast Du der Dame in der Mitte dann auch das Lippen-Aufspritzen bezahlt? :M Wenn ja, dann kannst Du ja auch schon mal was für die Botox-Behandlung in ein paar Jahren zurück legen... :w

BjoernZ3 schrieb:
Hast Du der Dame in der Mitte dann auch das Lippen-Aufspritzen bezahlt? :M Wenn ja, dann kannst Du ja auch schon mal was für die Botox-Behandlung in ein paar Jahren zurück legen... :w
...kommt Leute, auch wenn die Geschmäcker vielleicht verschieden sind, bitte nicht persönlich werden...

Nein, absolut nicht. War auch nicht böse gemeint. Die Dame ist nur relativ auffallend plaziert. %:

Aber die beste platzierung der dame wäre doch wohl auf dem beifahrersitz....oder auf der motorhaube...:9 :9

kennst du sie persönlich oder hast du sie einfach nur so mal zur schau gestellt?

Wenn ich so ne Lady kennen würde hätte Sie keine Zeit in den Wagen zu steigen bzw ich hätte keine Zeit mit Euch zu plaudern wenn Ihr versteht :t

ps: das mit der Motorhaube ist garkeine so schlechte Idee, nächsten Sommer entführe ich mal ein, zwei Mädels hehe

Aber heute ist ja Freitag und die Nacht ist ja noch soooo jung :M

Vincent schrieb:
attachment.php
...ich kann nur billig... :T

Zurück
Oben Unten