Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Allerseits,
ich benötige die offiziellen Werte von BMW für den E89 (sDrive35i)
1. cw - Wert (Luftwiderstandsbeiwert)
2. A (Stirnfläche)
Könnt Ihr helfen? Danke schon mal für präzise Antworten.
:Wozu brauchst Du den Kram???
Willst Du jetzt mit dem Zetti fliegen???![]()
Baoh, der Z4 als rollende Schrankwand!?
Baoh, der Z4 als rollende Schrankwand!?
Wenn man sich mal die Autos anschaut, die ienen niegrigen cw-Wert erreichen, entdeckt man Karosserieformen, die gnaz und gar nicht roadstertypisch sind ... nicht wirklich erstrebenswert. Zum Beispiel der Audi A2![]()
... der cW-Wert ist nur ein Teilaspekt.
Entscheidend ist der Luftwiderstand und der ergibt sich nun mal aus cW*A (cW * Stirnfläche)
Moin Allerseits,
ich benötige die offiziellen Werte von BMW für den E89 (sDrive35i)
1. cw - Wert (Luftwiderstandsbeiwert)
2. A (Stirnfläche)
Könnt Ihr helfen? Danke schon mal für präzise Antworten.
mahlzeit mein gudster
macht dich endlich daran die max mögliche höchstegeschwindigkeit unserer boliden auf basis der rollenprüfstandsmessung zu erreichnen?
habs immernoch nicht geschaft hier ein ausreichend langes unbegrenztes stück autostrada zu finden und auszureizen...
Moin Ingo,
bereits erledigt. Siehe Community![]()
Davon habe ich reichlich. Und in der Statisik des Navis steht mittlerweile der Toppwert 298 Km/hunbegrenztes stück autostrada
Davon habe ich reichlich. Und in der Statisik des Navis steht mittlerweile der Toppwert 298 Km/h
Na das nenne ich dann mal nen fliegenden Ostfriesen!!!
Viele Grüße aus dem Münsterland an den Gardaseeverweigerer![]()
Bringt eine Tieferlegung des Fahrzeugs eigentlich eine verbesserung des Luftwiderstands?
Ja. Keilform bringt wohl die größte Verbesserung.