da hat man mal nichts zu melden...

iso-star

Fahrer
Hi,

... da hat man mal nichts zu melden oder zu sagen, dass ist dann auch verkehrt. (kenne ich irgendwo her):X

Na ich wollte heute nur mal so hier herum stöbern und bekam diese Meldung zu lesen...&:

Hallo iso-star, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Unterredung mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil?

So nun habe ich doch was gesagt...:wm

AW: da hat man mal nichts zu melden...

Hier hättest Du Dich mit den anderen treffen können ;)

Ich schreib das jetzt mal, um die sinnlose Mahnung zu umgehen :y

Ist es denn sooo schwer mal was zu schreiben? Wenn euch nix einfällt, hier mal ein paar Ratschläge für quoten-post-Themen

- Ihr habt einen anderen Sportwagen überholt? Rein damit! Ab ins Forum.
Das sorgt für Stimmung!

- Verkehrsraudi beobachtet? Jemand ist zu dicht aufgefahren?? Sofort hier schildern! Ihr werdet jede Menge Mitstreiter finden, die sich zusammen mit euch aufregen :t

- Euer Neuwagen ist noch nicht da, obwohl euch der Verkäufer mündlich am telefon versprochen hat, daß er nächste Woche kommt? Alles haarklein darstellen bitte, es gibt sicher Leute denen genau das Selbe passiert ist. Vielleicht könnt ihr zusammen ein Protestschreiben ausarbeiten!

Ihr seht also: Es gibt viele interessante Themen! Also stellt euch mal nicht so an und schreibt mal öfters was! :d :d :t

VG vom NN!

nixnuz schrieb:
Ist es denn sooo schwer mal was zu schreiben? Wenn euch nix einfällt, hier mal ein paar Ratschläge für quoten-post-Themen

- Ihr habt einen anderen Sportwagen überholt? Rein damit! Ab ins Forum.
Das sorgt für Stimmung!

- Verkehrsraudi beobachtet? Jemand ist zu dicht aufgefahren?? Sofort hier schildern! Ihr werdet jede Menge Mitstreiter finden, die sich zusammen mit euch aufregen :t

- Euer Neuwagen ist noch nicht da, obwohl euch der Verkäufer mündlich am telefon versprochen hat, daß er nächste Woche kommt? Alles haarklein darstellen bitte, es gibt sicher Leute denen genau das Selbe passiert ist. Vielleicht könnt ihr zusammen ein Protestschreiben ausarbeiten!

Ihr seht also: Es gibt viele interessante Themen! Also stellt euch mal nicht so an und schreibt mal öfters was! :d :d :t

VG vom NN!

Und wenn Euch gar nichts besseres mehr einfällt, fragt doch einfach mal:

Welche Distanzscheiben passen?
Soll ich meinen mit Fahrwerk oder Federn tieferlegen?
Welchen Eisenmann soll ich nehmen?

... und wenn das immer noch nicht passt, lasst Euch etwas zum Berganfahrassistenten aus.... das kommt auch immer gut. :b

Und wenn jetzt noch Z8-Fahrer da sind, denen nichts einfallt.... mein Vorschlag wäre: Performance-Kit.... :X

;) ;) ;) ;)
*duckundwech*

Michael_ZZZ schrieb:
Und wenn Euch gar nichts besseres mehr einfällt, fragt doch einfach mal:

Welche Distanzscheiben passen?
Soll ich meinen mit Fahrwerk oder Federn tieferlegen?
Welchen Eisenmann soll ich nehmen?

... und wenn das immer noch nicht passt, lasst Euch etwas zum Berganfahrassistenten aus.... das kommt auch immer gut. :b

Und wenn jetzt noch Z8-Fahrer da sind, denen nichts einfallt.... mein Vorschlag wäre: Performance-Kit.... :X

;) ;) ;) ;)
*duckundwech*

Hallo
ich bin relativ neu hier und fahre meinen Z noch nicht so lange %:
da ich technisch zwei linke hände habe und beim gasgeben zwei rechte füße, wollte ich mal fragen ab wann das neue Heck beim Z3 kam ... und woran erkennt man dieses Facelift &:

Passen die M Felgen ist auch immer gut :s

Oder mein ZEtti macht Knaaaaaaaaarz, pök, schepper, was ist kaputt :d

Oder... einfach mal morgens früher aufstehen und was nettes zum Frühstück posten! :X :b

Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar....:B

@iso-star:

Eröffne doch einfach einen neuen Thread im Z4-Coupé-Forum, der wie folgt beginnt:

":frech: Ich habe meinen Wunsch-Wagen übrigens schon seit ..."

So etwas findet bestimmt großen Anklang! :X

Meine Fensterscheiben fahren nicht ganz runter. Ist das beim QP normal?

Cliff

Ich hab ne Beule in der Türe, bitte gebt mir Mitleid :d (Ehrlich gesagt sind´s fünf pro Seite :g , hätte ich eigentlich 10 Threads aufmachen müssen...), ich höhre es so gerne wenn 20000 mal kommt, ohh tut mir Leid, den Penner wenn ich erwische...

Oder noch besser. Tut das not das der Auspuff so brabbelt beim Gaswegnehmen? Mein 2.0 hat zu wenig Leistung, Kompressor oder Turbolader???

mob.andy schrieb:
Oder noch besser. Tut das not das der Auspuff so brabbelt beim Gaswegnehmen? Mein 2.0 hat zu wenig Leistung, Kompressor oder Turbolader???
ganz klar turbo,

wie siehts mit einer frontantrieb-umrüstung aus ?
so für den winter %: :X :d

Kann ich mir ins Cabrio ein Schiebedach einbauen?

Sehr interessant ist es im Z4-Forum auch immer, wenn einer mal wieder die neuen Tür-Schlösser auf Kulanz bekommen hat :M . Oder neue Puma-Nummern entdeckt werden, mit denen man hausieren gehen kann :M .

mega-interessant ist auch, wenn jemand wagt, seine gewagten Änderungen am Auto - vorzugsweise am Z4 - bildlich darzustellen und dann von fast der gesamten Meute dafür in der Luft zerissen wird ... :s :s

da ist es noch wesentlich ungefährlicher - aber nicht minder skeptisch betrachtet und geschmäht - ein paar allgemeine Worte zum Tag zu verlieren ... :w %: :d :d

auch wenn Ihr es gar nicht wissen wollt, ich bin echt froh, im Oktober 2003 hier gestrandet zu sein ... %:

CYBERCAT schrieb:
auch wenn Ihr es gar nicht wissen wollt, ich bin echt froh, im Oktober 2003 hier gestrandet zu sein ... %:
tzzz.... das die Mädelz immer glauben für andere denken zu müssen... %: :X

Also mich freut, dass Du echt froh bist, im Oktober 2003 hier gestrandet zu sein... :)

Zurück
Oben Unten