AW: Da isser! :-)
Guten Morgen alle zusammen und VIELEN DANK für die netten Posts und Grüße!!!!
Auf einige möchte ich natürlich auch kurz eingehen:
@
Leuchti (und allgemein zum Thema "Zetti vs. Aston"):
Also, sagen wir mal so: In der Summe seiner
alltagstauglichen Eigenschaften ist der Zetti sicherlich
praktischer als der Vantage: Der Vantage ist ein paar Zentimeter länger, innen enger, hat einen Kofferraum so klein wie ein Mazda MX5 und wirkt auch noch kleiner als der Zett!

ABER: Ein pauschales "besser" würde ich definitiv verneinen; allein der dezente Druck auf`s Startknöpfchen und der damit verbundene Sound degradieren den Zett zum Smart mit Dreizylinder.

Der "Vergleich" sollte auch keine Diskussion anzetteln (die auch wirklich lächerlich wäre, denn die zwei sind einfach nicht sinnvoll vergleichbar), ich fand`s nur toll, meine beiden Lieblingsauto Seite an Seite zu sehen!
@
Bors und
FlightZ4:
Stimmt, Leder beige wird echt selten gewählt. Verstehe ich gar nicht - zusammen mit einem dunklen Lack sieht das doch genial aus am Zett. Vielleicht liegt es daran, dass beige als Opi-Farbe in "Verruf" geraten ist!?

Aber wie FlightZ4 schon geschrieben hat: Bitte die Kombi schnell wieder vergessen!!
(Wir wollen unsere Unikate erhalten!!) 
@
db1sb:
Das mit den 3D-Bildern ist wirklich war.

Wenn die Sonne scheint, ist die Tiefe der Farbe unglaublich; die Konturen treten richtig nach außen. Kleine Einschränkung: Bei dunklen Wolken (wie gestern

) kann die Farbe auch etwas trist und "dreckig" wirken...... aber was soll`s: Ein bisschen Schwund ist immer!
@
Zisback:
Von einem Gruppenfoto haben wir mangels Gruppe Abstand genommen!

Jep, Bilder kommen noch in meine Galerie - danke für den Hinweis.
@
Jurafun:
Ich weiß auch nicht, wer der Depp auf dem ersten Bild ist..... plötzlich stand er da!
@
F-Type:
Hey Rolf, brauchst mir die "Holz-Bemerkung" nicht übel nehmen. Du bist doch 50% älter als ich - da ist Holz doch durchaus schon erlaubt und irgendwann sind wir doch eh alle wieder komplett von Holz umgeben.....
@
Black Betty:
Ja, die Felgen sind echt lecker!

Und keine Angst: So unkomfortabel wie es hier manchmal zu lesen war, wird`s durch die 19-Zöller nicht. Eher laut, auf schlechten Autobahnen ist das Abrollgeräusch schon heftig.
Noch 20 mal schlafen, dann kommt Deiner!!
@
Zhavanna:
Havanna kommt imo meistens wie ein dunkles Grau rüber - das Braun ist eher so ein Schimmern...... würde mal sagen 2/3 Grau und 1/3 Braun; ist schwer zu beschreiben, gerade weil die Wirkung je nach Licht ständig wechselt. Wäre Havanna so richtig braun, hätte ich die Farbe auch niemals gewählt - diesen neuen "Braun-Trend" mag ich nicht. Auf der IAA war jeder zweite Wagen in "Baby-Schei..." lackiert - ich find`s eklig!
Greets und einen schönen Wochenstart,
Tommy