habe da mal was gebastelt.
die werden es bestimmt werden
nur die farbe ist noch unklar.die Möglichkeiten ja sind vielfältig..............
![]()
![]()
Bastel mal in Rot oder Gold

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe da mal was gebastelt.
nur die farbe ist noch unklar.die Möglichkeiten ja sind vielfältig..............
![]()
![]()
da......
Falls du den Vergleich hast: "Flutschen" die Gänge jetzt so rein wie zB beim E92 335i? Ich mag es eigentlich, dass man den Z4 mit etwas mehr Kraft schalten muss, aber vielleicht ist es bei mir auch besser als es bei dir vorher warich hatte schon immer festgestellt das sich mein getriebe schwer schaltet.besonders der 1. u 2. gang. habe heute nun endlich mal das Getriebeöl in der Hoffnung auf besserung gewechselt .und siehe da......das schalten und gangeinlegen geht jetzt super.sehr leichtgängig.mit diesem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. eingefülltes öl ; liqui moly gl3+ 75 w80
Welche Reifen sind da drauf?habe da mal was gebastelt.
![]()
![]()
Die Felgen treffen zwar nicht unbedingt meinem Geschmack, aber ansonsten alles sehr stimmig.und am auto
weil die eh immer dreckig sind habe ich die endrohre schw pulverbeschichtetund am auto
weil die eh immer dreckig sind habe ich die endrohre schw pulverbeschichtet