Da ist mein Coupe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 36644
  • Erstellt am Erstellt am
habe da mal was gebastelt.
die werden es bestimmt werden:11smashz::11smashz::11smashz:
nur die farbe ist noch unklar.die Möglichkeiten ja sind vielfältig..............

24157254hs.jpg

24157255ff.jpg

Bastel mal in Rot oder Gold ;)

in met blau haben wir sie ja schon bestellt.aber die kommen auf ein e92.
es ist wohl eine Entscheidung zwischen der kv1 oder zp06-zp6.1.evtl noch die brock b33. die ox18 ist mir zu gewichtig und nicht mehr erste Wahl.zum glück haben wir noch etwas zeit bis zum langersehnten frühling

habe jetzt die bm design kv1 in silber geordert...möglich das ich sie noch zweifarbig lackiere...aber erst mal anhalten..

Anhänge

• image_db_2187.jpg
    image_db_2187.jpg
    344,2 KB · Aufrufe: 302
meine flgen haben noch Lieferzeit.da kann ich mich noch an meinen schöööönen winterrädern erfreuen:(

Anhänge

• IMG_2842.JPG
    IMG_2842.JPG
    226,4 KB · Aufrufe: 263
ich hatte schon immer festgestellt das sich mein getriebe schwer schaltet.besonders der 1. u 2. gang. habe heute nun endlich mal das Getriebeöl in der Hoffnung auf besserung gewechselt .und siehe da......das schalten und gangeinlegen geht jetzt super.sehr leichtgängig.mit diesem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. eingefülltes öl ; liqui moly gl3+ 75 w80

ich hatte schon immer festgestellt das sich mein getriebe schwer schaltet.besonders der 1. u 2. gang. habe heute nun endlich mal das Getriebeöl in der Hoffnung auf besserung gewechselt .und siehe da......das schalten und gangeinlegen geht jetzt super.sehr leichtgängig.mit diesem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. eingefülltes öl ; liqui moly gl3+ 75 w80
Falls du den Vergleich hast: "Flutschen" die Gänge jetzt so rein wie zB beim E92 335i? Ich mag es eigentlich, dass man den Z4 mit etwas mehr Kraft schalten muss, aber vielleicht ist es bei mir auch besser als es bei dir vorher war

Laut Erfahrungswerten aus dem Forum wird dies nicht von langer Dauer sein. :undecided

@ timol125 mein junge hat einen C 392 .ja das kann man gefühlsmäßig vergleichen.ich mußte vorher an der Ampel manchmal 2,3 mal drücken bis der gang drin war und das hochschalten in den 2.war auch zäh....er schaltet jetzt nicht von selbst aber wieder ohne Kraftaufwand und flüssig.

@ desex schauen wir mal...:13wryz:

verdammt:uhoh:..WANN KOMMEN MEINE NEUEN MB FELGEN. immer die Warterei...das geht auch mir so obwohl ich im reifenservice arbeite;)

bei der Fotomontage habe ich die felgen in meine 18 zöller gebastelt.die reifen waren 225/40 und 255/35 R18 Fulda Sport control.werden jetzt mit den og ersetzt
die neuen felgen kommen nächste Woche:4guitaris:4guitaris . bilder folgen..

Zurück
Oben Unten