Mich67
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Hallo,
da ich jetzt nach fünf schönen Z3 Jahren auf einen E89 umgestiegen bin hab ich mir auch schon das erste Problem ins Haus geholt!
Hier im E89 Forum bin ich bis jetzt noch nicht aktiv gewesen, ich habe mir aber viel Tipps rausgelesen und zum Teil auch schon umgesetzt
!
Zu diesen Problem habe ich aber noch nicht´s passendes gefunden
vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Aber seht selbst:
Die hintere Dachhälfte kommt doch etwas sehr schief runter
vorne passt es!
Es kommt zu keiner Fehlermeldung und auch wird der Vorgang weder beim schließen noch beim öffnen unterbrochen, laut BMW History ist das Fahrzeug unfallfrei.
Was wir bis jetzt wissen ist das BMW schon mal an der Dachhydraulik dran war
!
Weiß jemand ob man die hintere Dachhälfte einstellen kann, werde denn Zetti in kürze zum Freundlichen bringen ( der dieses Problem aber auch noch nicht hatte )!
Gruß Mich
da ich jetzt nach fünf schönen Z3 Jahren auf einen E89 umgestiegen bin hab ich mir auch schon das erste Problem ins Haus geholt!
Hier im E89 Forum bin ich bis jetzt noch nicht aktiv gewesen, ich habe mir aber viel Tipps rausgelesen und zum Teil auch schon umgesetzt
!Zu diesen Problem habe ich aber noch nicht´s passendes gefunden
vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben.Aber seht selbst:
Die hintere Dachhälfte kommt doch etwas sehr schief runter
vorne passt es!Es kommt zu keiner Fehlermeldung und auch wird der Vorgang weder beim schließen noch beim öffnen unterbrochen, laut BMW History ist das Fahrzeug unfallfrei.
Was wir bis jetzt wissen ist das BMW schon mal an der Dachhydraulik dran war
Weiß jemand ob man die hintere Dachhälfte einstellen kann, werde denn Zetti in kürze zum Freundlichen bringen ( der dieses Problem aber auch noch nicht hatte )!
Gruß Mich
9 Euro bei Peugeot !
) an der Flüssigkeit liegt es nicht, ob die Pumpen gleichmäßig kommen hab ich nicht überprüft ( weil Garantie
).
!
!
( auch nicht dicht ) !
!
und der Neue ein 35is
ist schon angezahlt
!