Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Problem jemand zu finden der mir das fachgerecht verbauen kann.Blöde, das wars wohl wirklich![]()
Ich habe das Problem jemand zu finden der mir das fachgerecht verbauen kann.
Mehrere Anfragen verliefen leider ohne Erfolg, entweder wollen oder können die das nicht machen.
Wenn Du mir jemand vermitteln kannst, wäre ich nicht ganz abgeneigt wegen dem Dach.
Aber war garantiert mir das später keine Nachteile entstehen wie z.B. Undichtigkeit, Geräusche, Passgenauigkeit etc.?
Immerhin ist das eine nicht ganz unerhebliche Summe die das Dach kostet, zzgl. Montagekosten.
Die Montage meiner Performance Bremse habe ich von einem Fachbetrieb machen lassen, bei solchen sicherheitsrelevanten Teile gehe ich auf Nummer sicher.Ehrlich, ich bin ja jetzt im Forum noch nicht so lange dabei und habe schon beim Thema Performance Bremse
Ehrfurcht was Preis, Montage usw. angeht.
Genau das ist auch meine Sorge!Das Dach würde ich im Leben nicht tauschen lassen.
Wer garantiert denn das die Bude danach wirklich noch dicht ist!?
Ich hätte da eventuell noch eine Alternative für Dich:Da bleibe ich lieber bei meiner Folie, die ist in einer halben Stunde wieder runter wenn ich es nicht mehr mag...
Quelle: http://www.carbon-dach.deWir fertigen für jedes Autodach ein hoch qualitatives Carbon - Dach - Cover in HIGHTECH Formel 1 Technik. Jedes Dach wird einem 3D Laser Scan unterzogen. Mit dem gewonnenen Datensatz wird ein Prototy des Dachs CNC gefräst. Hiervon fertigen wir eine CFK Form. Nun produzieren wir in dieser CFK Form das Carbon - Dach - Cover in unserem Autoklav. Durch hohen Druck und Temperatur bekommt das Dach seine hohe Stabilität. Bei dieser Fertigungsweise ist auch KEIN einfallen der Struktur zu erwarten, da das Gewebe durch den hohen Druck und der Temperatur vollkommen ausgebacken wurde. Unser Carbon-Dach wird in echtem Kohlefaser-Gewebe gefertigt. Kein Imitat und auch keine Folie. Sie können zwischen verschiedenen CFK Strukturen für Ihr Carbon-Dach wählen. Die Montage des Covers ist sehr einfach, es wird lediglich mit dem Fahrzeug verklebt. Kein mechanischer Eingriff an der Karosserie Ihres Fahrzeuges
Ich habe das Problem jemand zu finden der mir das fachgerecht verbauen kann.
Mehrere Anfragen verliefen leider ohne Erfolg, entweder wollen oder können die das nicht machen.
Wenn Du mir jemand vermitteln kannst, wäre ich nicht ganz abgeneigt wegen dem Dach.
Aber war garantiert mir das später keine Nachteile entstehen wie z.B. Undichtigkeit, Geräusche, Passgenauigkeit etc.?
Immerhin ist das eine nicht ganz unerhebliche Summe die das Dach kostet, zzgl. Montagekosten.
Genau das ist auch meine Sorge!
Ich hätte da eventuell noch eine Alternative für Dich: Quelle: http://www.carbon-dach.de
Sinn des Carbondach z.B. beim E46 M3 CSL und beim E92 M3 ist eine Gewichtsersparnis, die sich vor allem am hohen Schwerpunkt am deutlichsten auswirkt.Und warum nicht gleich so? Wegen den paar Kilo Gewicht?
Durch hohen Druck und Temperatur bekommt das Dach eine sehr hohe Stabilität.
Durch dies Behandlungsweise ist auch kein Einfallen der Struktur zu erwarten, da das Gewebe durch den hohen Druck und der Temperatur vollkommen ohne Lufteinschlüsse homogen und dicht ausgebacken wird.
Das fertige Carbondach ist dann nur 1 bis 2 Millimeter stark und bringt lediglich 2 bis 3 Kilogramm auf die Wagen.
Sinn des Carbondach z.B. beim E46 M3 CSL und beim E92 M3 ist eine Gewichtsersparnis, die sich vor allem am hohen Schwerpunkt am deutlichsten auswirkt.
Achja zur Info - falls es hier jemand gibt der einen CSL hat.
Lagerbestand der Dächer = 0
Wer ein Dach braucht muss auf ein standard Dach aus Blech zurückgreifen...
BMW lässt keine mehr Produzieren, finde das ziemlich schwach =(