AW: Dach in Carbonoptik
Ist nur mal ne Idee gewesen, ich persönlich denke auch nicht das sich dieser "Tiefe" Effekt mit Folie erzielen lässt, aber nen Versuch wäre es allemal wert.
Viel Geld wär nicht hin, ist ne viereckige relativ grade Fläche.
Alternativ stünde dann höchstens noch ne Laminierung mit echt-Carbon zur Debatte, aber dazu müsste man wahrscheinlich auch erst das Dach abbauen bzw. vorbereiten (Lack weg etc.)
Naja, vielleicht gelingt mir mal ne halbwegs gute Lösung auf dem PC, das wär der günstigste Weg zu sehen ob es gefällt oder nicht...
Ich halte euch (wenn) auf dem laufenden...
Lass bleiben, folieren ist doch Käse!. Auch wenn die Folien schon wirklich gut geworden sind (von der optischen Wirkung), wenn Du davor stehst, dann sieht es nicht so richtig wertig aus. Soll doch keine Verschlimmbesserung werden.
Ist nur mal ne Idee gewesen, ich persönlich denke auch nicht das sich dieser "Tiefe" Effekt mit Folie erzielen lässt, aber nen Versuch wäre es allemal wert.
Viel Geld wär nicht hin, ist ne viereckige relativ grade Fläche.
Alternativ stünde dann höchstens noch ne Laminierung mit echt-Carbon zur Debatte, aber dazu müsste man wahrscheinlich auch erst das Dach abbauen bzw. vorbereiten (Lack weg etc.)
Naja, vielleicht gelingt mir mal ne halbwegs gute Lösung auf dem PC, das wär der günstigste Weg zu sehen ob es gefällt oder nicht...
Ich halte euch (wenn) auf dem laufenden...