Dach in Kontrastfarben über BMW Individual

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info, Max. Ich lasse mich da gern von Dir beraten, da ich dsbzgl. noch nicht über eigene Erfahrungswerte verfüge. :b

Gruß

Kai

Die (s.o.) habe ich auch nicht, meine Erfahrungen sind alle professionell, also BERUFLICH wollte ich sagen :d %:.

Aber wenn Du dann in 1 - 2j Jahren doch ein Rezept brauchst...:s. Geht klar :t.

LG vom X3-wuschigen MaXXX

index.php

Für so eine Scheußlichkeit braucht man aber auch das passende Fahrer-Dress, damit's wieder stimmig ist:

Harlekin_978.jpg

Gruß

Kai

@BMW
Bringt mal ein paar nette Performance Parts raus und nicht so einen Sc**** .... :g

welcher Motor ist denn fuer einen SAV mit 2 t deines Erachtens BESSER geeignet als der 35d mit 313 PS und 630 nm ;) :)....

Einer mit 407 PS ;) - dann klappts wohl nicht mehr mit dem X3 oder?

Aber 313 sind auch schon mal was. Da haben die Jungs von BMW den 35d ein bisschen Mehr Power verschafft, war der nicht immer um 285 rum?

Einer mit 407 PS ;) - dann klappts wohl nicht mehr mit dem X3 oder?

Aber 313 sind auch schon mal was. Da haben die Jungs von BMW den 35d ein bisschen Mehr Power verschafft, war der nicht immer um 285 rum?
Und wem das noch nicht reicht, der kann z. b. Bei Hartge kurz vorbeifahren und hat dann ca. 380 PS und ich glaube so um die 740 nm ;)....

:t Genau das war mein Gedankengang, in der Garage zu machen und raus nur offen :rolleyes:

Der E89 gefällt mir allerdings offen auch deutlich besser als geschlossen ;).

und von hInten gefällt er mir auch nicht...aber den Anblick habe ich ja auch nicht oft..bzw. Nicht lange :) ;)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten