Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte ich für verzichtbar ...
Tim
Sieht nicht mal gut aus. Die sollten lieber Performance Teile raus bringen
Sent from my iPhone4S using Tapatalk

Hab ich mir auch gedacht...Sieht nicht mal gut aus. Die sollten lieber Performance Teile raus bringen

.Also, mir fehlt die Porsche-echter-Roadster-Vortäusch-Variante: "Sieht aus wie Stoffverdeck"![]()
.

... mit der Farbpistole ein paar dezent hellere Schwarztöne gesprenkelt auftragen und abschließend ein paar Beulen reindrücken.

Das ist doch schnell selbst erledigt: Schwarzes "Kontrast-Dach" bestellen, mit grobem Schleifpapier aufrauhen, mit der Farbpistole ein paar dezent hellere Schwarztöne gesprenkelt auftragen und abschließend ein paar Beulen reindrücken. Das sieht dann aus wie Original....

Beschreibst Du da gerade Deine Hosen? ...

Schleift man genug ab, wird's auch so leicht wie ein Stoffverdeck.![]()

).Nö, die Beule kommt dort ganz von alleine.
Gruß
Kai
... Und 
.Wir hatten hier ja schon mal festgestellt, dass der Gewichtsunterschied zwischen Stoff- und Metallverdeck gar nicht soooo groß ist (jedenfalls deutlich unter den oft wiederholten 30 kg). Mit leichtem Schmirgeln ließe sich das bestimmt aneinander angleichen ...
...

Eben, da hat der geneigte Handwerker eine echte Chance auf eine wirksame Fahrzeugoptimierung.![]()
Danke für die Info, Max. ...