Welches Modul ist für die Scheiben zuständig? GM5?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@elklosoWelches Modul ist für die Scheiben zuständig? GM5?
Ja, gm5. Mal mit passender Software den Status der Schalter auslesen. Und, falls das geht, die Heber per Diagnose ansteuernWelches Modul ist für die Scheiben zuständig? GM5?
Das kann man ja eben noch selber schnell erledigen.Sicherungen im Sicherungskasten
Hab ich mich auch mit beschäftigt.
Im GM5 Modul sind Fensterheber Relais verbaut. Bei Eba.y gibt’s ein paar Anbieter die machen für jeweils ca. 80€ neue rein.
Aber ob es die Relais sind weiss ich natürlich nicht. Vorher noch Sicherungen im Sicherungskasten checken.
Nochmal bitte lesen.Guten Abend,
das mit dem Verdeck und den nicht mehr funktionierenden Fenstern kenne ich. Wenn Du den Schalter zum Öffnen des
Verdecks im Fahrgastraum drückst, geht dann ein orangenes Licht im Schalter an? Wenn ja, dann ist das so wie es bei mir war.
Ich habe nämlich neue Federbeine hinten bekommen. Dabei wurde im Kofferraum rumgewühlt und die verstellbare Ablage
ausgebaut. Hinter der Ablage, also in Richtung Fahrgastzelle befindet sich etwa in der Mitte ein Microschalter mit einer Feder. Diese muss bei runtergelassener Ablage mitgenommen werden, sodaß der Schalter öffnet und somit Strom fließen kann, was dann alle anderen Funktioen Dach öffenen und Fenster runter bzw. rauf ermöglicht. Wenn das nicht passiert dann kein Strom, dann kein Cabriospass.
Vielleicht ist es ja das bei dir.
Schönen Abend und gute Fahrt.
GPC