Dach Totalausfall!!!

AW: Dach Totalausfall!!!

Nicht ganz...sog. Werksangehörigen Preis :t:s:w
Bei den 30 % :b musste auch das Kleingedruckte lesen. Von wegen technische Veränderungen, nicht daß Du einen TEilefträger für die nächste Serie "probierst".

Nur ein Scherz und Alles frei erfunden. Sicher werden keine Versuchsfahrzeuge an Werksangehörige oder wen auch immer verkauft.

Na ja das will ich mal nicht hoffen ;)
So hab vorhin einen anruf bekommen das mein auto fertig sei :t Auf meine frage hin, was denn jetzt genau los gewesen sein, m,einte er nur das er das nicht genau wüsste aber die Spezialisten auf´m Fiz haben umfangreiche arbeiten verrichten müssen.

Na ja soweit so gut. Leider bin ich ja noch in HH, kann ich mein Auto erst am Montag holen bzw holen lassen da ich dieses WE hier in HH bleibe und meine Freundin keine zeit hat das auto entgegen zu nehmen.

Der Herr der mein Auto "betreut" hat meinte nur zu mir als ich ihm sagte das ich das Auto leider erst am Montag holen kann, das ich dan die Kosten für zwei tage für den Mietwagen selbst übernehmen müsse, da ja mein Auto schon fertig sei und da würde die Gewährleistung die weiteren kosten für dem Mietwagen nicht übernehmen. Häää was soll das denn...erst meldet sich niemand bei mir und kann mir sagen wann ich denn das Auto holen kann und dann ist es plötzlich zur abholung bereit und ich sotte es dann auch so schnell wie Möglich holen.

Ich würde nicht´s lieber tun als das Auto zu holen hab nur ein Problem, das ich dieses WE noch in Hamburg bin, aber das hab ich ihm auch schon mehrfach gesagt!!! :j Hab ihn dann nochmal drauf angesprochen und dann meinte er nur ja ok dann eben am Montag... na das ist ein Vogel ;) Er kann nur froh sein das ich mit dem auto nicht nach HH gefahren bin. :w:d

Jetzt werd ich mal abwarten was passiert, aber ich werd nicht einseghen das ich die Mehrkosten des Mietwagens selber Übernehmen soll. warscheinlich muss ich sogar noch die Mehrkilometer zahlen...aber dann mach ich Terz :s

Na gut in diesem sinne wünsch ich noch ein schönes WE und sobald ich auch genau weiss was denn jetzt los war meld ich mich wieder.

Grüße Ingo

So seit heute Mittag ist mein Auto wieder in meinem Besizt ;) Mein Vater hat ihn heute, da ich ja noch in Hamburg bin in München geholt. Habe meinem Vater extra darauf hingewiesen das er nochmal genau Erfagen sollte was den denn jetzt genau an dem Dach gemacht hätten, aber Leider wusste das so keiner genau &::j wenn nicht die Leute hier vor Ort wer sollte das denn jetzt wissen...na ja gut der Werkstatt Mensch der mein Auto betreut hatte war leider nicht im Hause, aber der konnte mir auch schon am Freitag als das Auto "angeblich" schon fertig war nicht dazu sagen...na ja sobald ich mehr weiss werd ich euch auf dem laufenden halten.

Grüße aus Hamburg
Ingo

So seit heute Mittag ist mein Auto wieder in meinem Besizt ;) Mein Vater hat ihn heute, da ich ja noch in Hamburg bin in München geholt. Habe meinem Vater extra darauf hingewiesen das er nochmal genau Erfagen sollte was den denn jetzt genau an dem Dach gemacht hätten, aber Leider wusste das so keiner genau &::j wenn nicht die Leute hier vor Ort wer sollte das denn jetzt wissen...na ja gut der Werkstatt Mensch der mein Auto betreut hatte war leider nicht im Hause, aber der konnte mir auch schon am Freitag als das Auto "angeblich" schon fertig war nicht dazu sagen...na ja sobald ich mehr weiss werd ich euch auf dem laufenden halten.

Grüße aus Hamburg
Ingo

.... und, funktioniert das Dach wieder einwandfrei?

.... und, funktioniert das Dach wieder einwandfrei?

Na ich konnte es noch nicht selber Austesten, aber laut meines Vaters, der ja auch das Auto geholt hatte funktioniert wieder alles... jetzt muss ich mich am WE natürlich erst einmal selbst davon Überzeugen :s:w nicht das ich meinem Vater misstraue, aber die Endabnahme muss schon durch mich erfolgen nicht das jetzt alles Schiefhängt und es womöglich Reinregnet ;) aber das will ich mal nicht hoffen.

Da fliegt einem echt das Blech(dach) weg. So langsam sollten sie das im Griff haben. Der Wagen ist ja jetzt schon einige Zeit am Markt.

Na Super,
am Wochenende habe ich meinen neuen Jahreswagen geholt!
Aber das Dach tut nicht!
Weis schon jemand was da nun los ist???????????

Gruß
Thomas

Jahreswagen von BMW und Dach tut nicht? Eigenartig ... aber warum hast Du es nicht vorher gecheckt?

Ich würde gar nicht groß rumfragen - zurück und in Ordnung bringen lassen.

Tim

Hallo topataribaby hast Du auch die Kofferabdeckung richtig zugemacht. Wenn die nicht richtig eingerastet ist geht das Verdeck nicht auf!!!

Ich wollte gerade den Z waschen, mach den Kofferraum auf, da kommt mir ein verschmorter Geruch in die Nase. (leck mich im Arsch)
Ich die Abdeckung über der Batterie weg genommen und was soll ich sagen alles naß und der Motor der vor der Batterie liegt heiß.
Dann mal zu BMW und da wurde mir gesagt das ich den Wagen Mo.bringen solle und das ich besser den Saft abnehme nicht das er noch abfackelt.
Na Super!!!!!

Na der Allererste bist Du nicht: bei mir war es ein Microschalter, der dafür gesorgt hat, daß das Dach weder richtig zu noch auf ging. 2 Wochen nach Lieferung gleich mal eine Woche Pause, da natürlich der blöde Schalter - obwohl nur ein paar Cent teuer - nicht lagernd war. Hat mir gut gefallen, auch die superschlechte Behandlung durch die BMW Hotline ...
Aber das ist wohl in D besser als bei uns, jedenfalls wünsche ich Dir das.

Zurück
Oben Unten