InGoD
Fahrer
AW: Dach Totalausfall!!!
Meine ganze Family Arbeitet dort...bin der einzige Abdrüssige
Meine ganze Family Arbeitet dort...bin der einzige Abdrüssige

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine ganze Family Arbeitet dort...bin der einzige Abdrüssige![]()
Aber den Rabatt bekommst Du ja auch soooo!!! 

Bei den 30 %Nicht ganz...sog. Werksangehörigen Preis![]()
musste auch das Kleingedruckte lesen. Von wegen technische Veränderungen, nicht daß Du einen TEilefträger für die nächste Serie "probierst".
Hab ihn dann nochmal drauf angesprochen und dann meinte er nur ja ok dann eben am Montag... na das ist ein Vogel
Er kann nur froh sein das ich mit dem auto nicht nach HH gefahren bin. 

Mein Vater hat ihn heute, da ich ja noch in Hamburg bin in München geholt. Habe meinem Vater extra darauf hingewiesen das er nochmal genau Erfagen sollte was den denn jetzt genau an dem Dach gemacht hätten, aber Leider wusste das so keiner genau 
wenn nicht die Leute hier vor Ort wer sollte das denn jetzt wissen...na ja gut der Werkstatt Mensch der mein Auto betreut hatte war leider nicht im Hause, aber der konnte mir auch schon am Freitag als das Auto "angeblich" schon fertig war nicht dazu sagen...na ja sobald ich mehr weiss werd ich euch auf dem laufenden halten. So seit heute Mittag ist mein Auto wieder in meinem BesiztMein Vater hat ihn heute, da ich ja noch in Hamburg bin in München geholt. Habe meinem Vater extra darauf hingewiesen das er nochmal genau Erfagen sollte was den denn jetzt genau an dem Dach gemacht hätten, aber Leider wusste das so keiner genau
wenn nicht die Leute hier vor Ort wer sollte das denn jetzt wissen...na ja gut der Werkstatt Mensch der mein Auto betreut hatte war leider nicht im Hause, aber der konnte mir auch schon am Freitag als das Auto "angeblich" schon fertig war nicht dazu sagen...na ja sobald ich mehr weiss werd ich euch auf dem laufenden halten.
Grüße aus Hamburg
Ingo
.... und, funktioniert das Dach wieder einwandfrei?

nicht das ich meinem Vater misstraue, aber die Endabnahme muss schon durch mich erfolgen nicht das jetzt alles Schiefhängt und es womöglich Reinregnet
aber das will ich mal nicht hoffen.