MSträssle
Fahrer
Hallo, zusammen,
ich habe das Klappern/Knarzen links hinten oben auch. Bei """" scheint es weg zu sein und sobald ich die linke hintere Scheibe etwas absenke ebenso. Ich war deswegen bereits 2x beim freundlichen, auch wurden die Gummis schon mit Paste eingerieben (
). Nach nochmaliger Vorstellung habe ich nun in 7 Tagen einen erneuten Termin, wobei der zuständige MA diesmal meinte, es gebe da ne Anweisung aus München... ich lasse mich mal überraschen und werde vom Ergebnis berichten. Drückt mir die Daumen, dass es nicht """", wenn ich es vorführen will....
Gruß
Markus
ich habe das Klappern/Knarzen links hinten oben auch. Bei """" scheint es weg zu sein und sobald ich die linke hintere Scheibe etwas absenke ebenso. Ich war deswegen bereits 2x beim freundlichen, auch wurden die Gummis schon mit Paste eingerieben (
). Nach nochmaliger Vorstellung habe ich nun in 7 Tagen einen erneuten Termin, wobei der zuständige MA diesmal meinte, es gebe da ne Anweisung aus München... ich lasse mich mal überraschen und werde vom Ergebnis berichten. Drückt mir die Daumen, dass es nicht """", wenn ich es vorführen will....Gruß
Markus

Ist mein erstes. Daher noch keine Erfahrungswerte. Hab am Dienstag Termin beim :). Werde da mal nachhaken müssen.

.
leider persistent...
...OK, ich rauche, aber nicht so extrem und der Wagen wurde vor einer Woche komplett gereinigt, inkl. Schieben und Behandlung der Gummidichtungen mit dem BMW-Gummispray. Machmal vermisse ich meinen E85 schon sehr...

insgesamt schon das 4te Mal wg eines knackenden Daches.